T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    Bei mir wurden beide Verträge abgelehnt, T-Mobile hat sich aber nicht einmal die Schufa-Auskunft eingeholt.


    Kann es daran liegen, dass ich erst vor kurzem bei Eteleon 2xMyFaves abschließen wollte, wo nur 1 Vertrag genehmigt wurde und ich darauf storniert hab? (ok, eigentlich gehe ich ziemlich stark davon aus...)


    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man online registriert ist, nicht nur den "normalen" Score, sondern auch den für Telekommunikation zu erfragen?


    Ich habe bei einer Eteleon-Aktion auch nur einen Vertrag genehmigt bekommen (Grund: Neukunde bekommen nur alle 3 Monate neue Verträge). Dann habe ich auch alles storniert.
    Jetzt werde ich T-Mobile einfach mal 500 Euro unter Angabe meiner Kundennummer zusenden (Kontodaten siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2808124#post2808124 ), bevor ich erneut 2x MyFaves beantrage.

  • Meine Unterlagen sind jetzt auch unterwegs. Ist es eigentlich noch möglich, das ausgewählte Handy samt Auszahlung zu ändern?? Hatte ursprünglich K800i angegeben und wollte jetzt doch das s500i in schwarz, wenns geht!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • aaaaaaah ich hab bei meiner Bestellung vergessen die Farbe fürs s500 anzugeben :(
    Sind die vll alle in schwarz? Das würde passen :D


    edit:
    hmm und ein Deckblatt hab ich auch keins :(

  • Im Dateianhang




    Sind von den EEEPCs beide Farben auf Lager ?


    Mir ist wichtg einen weissen zu bekommen habe ich leider nicht draufgeschrieben kann aber ggf. noch eine Email schreiben wegen zuordnung !


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!