T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Vermerk drauf das du es abholen willst, wir rufen dich dann an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage an euch.
    Also, ich habe schon mehrere Verträge und möcht hier auch gerne zuschlagen.
    Bloß ich kauf mir demnächst ein Haus.
    Jetzt ist meine Frage machen zu viele Handyverträge meine Bonität kaputt?
    Ist die Hausfinanzierung dann in Gefahr?
    Es versteht sich ja von alleine das ich noch nie mit Zahlingen im Verzug war.
    THX

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • warum sollen zu viele Verträge deine Bonität kaputtmachen? Wenn du immer pünktlich bezahlst und zuverlässig bist, dann hast du nichts zu befürchten;)

  • du hast doch heute sicher eine Statusmail bekommen oder?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Macht er bestimmt, sobald ihr an der Reihe seit - man kann auch mal länger als 2 Stunden warten. Andere Leuten arbeiten nämlich und beantworten nicht jede Frage sofort. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo!


    Ich interessiere mich für die 2 MyFaves-Verträge mit PS3.


    Habe ich es richtig verstanden, dass ich im ersten Monat keine GG zahlen muss, in den folgenden 5 Monaten je 15€, dann in Basix wechseln kann und für die restlichen 18 Monate je 10€ bezahle?


    Macht dann also 510€. NAch 6 Wochen bekomme ich jedoch 410€ ausgezahlt, was den Effektivpreis also auf 100€ senkt?


    Bezieht sich der Einsendeschluss auf Klick auf Bestellen auf der Homepage, oder auf den Erhalt der fertigen Verträge?


    Danke!

  • 1. habe ich dir schon geantwortet :)
    2. Unterlagen müssen am 31 bei mir sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • yep richtig ... Einsendeschluss = die Verträge müssen an dem Tag im Laden angekommen sein aber nicht um 23:59 ... die Verträge müssen an dem Tag noch aktiviert werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!