T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
      DaRappa


    Hast du auch Angebote für einen Macbook/Macbook Pro ?


    könntest du die frage bitte ganz fix mit einem ja bzw nein beantworten?
    danke ;)

  • Habe heute erneut Post von T-Mobil erhalten mit der Mitteilung:


    Als Neukunde könne ein 2. Vertrag nicht angenommen werden....erst nach Ablauf von 4 Monaten des 1. Vertrages.
    Wenn ich aber den 2. Vertrag unbedingt benötige soll ich 250 Euro überweisen dann wird noch einmal geprüft und der Betrag später verrechnet. :)


    Habe letzte Woche alle Unterlagen verschickt und Anfang der Woche wurde der Vertrag freigeschaltet.


    Bei mir ist bisher noch keine Hardware angekommen. :( .....habe aber die Zusage dass das diese Woche noch der Fall sein soll :)


    Olli

  • SKILLA


    doch..... aber nach dem Angebot von DaRappa für eine Vertrag habe ich darauf verzichtet. ( bleibt bei der Hardware nur mit einer geringeren Auszahlung )


    Mit 2 Verträgen wäre die Rechnung zwar günstiger gewesen ( 80-100 Euro ) aber gut.....dann soll es eben nicht sein :)


    Gruß
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du das Gerät in 36151 Burghaun abholen willst -> Ja
    Ansonsten -> Nein ;)


    Vertrag werf ich morgen bei euch ein, ists denn wirklich möglich die Sachen bei euch zu holen? Ist ja von FD aus nicht sooooooo weit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!