ich nix haben sorry. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Wenn ich noch einen finde, melde ich mich!
T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
-
bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am Rechner
Aber du weisst doch: Kunde ist König
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am RechnerTele5... im Westen nichts Neues.. mit John-Boy... Immer wieder gerne gesehen! :top:
-
Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?
Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
Vertrag 2mal ausdrcuken ?
Fragen über FragenMfG
-
Zitat
bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am RechnerAber du weisst doch: Kunde ist König
was sollst du auch sonst dann machen.....
das stimmt allerdings.
ach ja, die hompage von euronics fand ich echt gut mit den bildern. das man weiß mit wem man es zu tun hat...
-
Zitat
bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am RechnerAber du weisst doch: Kunde ist König
Oh man, du führst ja mein leben. Herzliches Beileid :p
-
Zitat
ich nix haben sorry. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Wenn ich noch einen finde, melde ich mich!Jo, wäre klasse
Btw. Ich wollte nicht aufdringlich oder nervig erscheinen, aber du hast meine Frage irgendwie immer ausgelasse
-
No Problemo
-
Zitat
Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?
Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
Vertrag 2mal ausdrcuken ?
Fragen über FragenMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!