T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • ich nix haben sorry. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Wenn ich noch einen finde, melde ich mich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am Rechner ;)


    Aber du weisst doch: Kunde ist König ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am Rechner ;)


    Tele5... im Westen nichts Neues.. mit John-Boy... Immer wieder gerne gesehen! :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?


    Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
    Vertrag 2mal ausdrcuken ?
    Fragen über Fragen :-)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am Rechner ;)


    Aber du weisst doch: Kunde ist König ;)


    was sollst du auch sonst dann machen..... :)


    das stimmt allerdings. :)


    ach ja, die hompage von euronics fand ich echt gut mit den bildern. das man weiß mit wem man es zu tun hat... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bin schon zuhause, aber da die Freundin für die Uni lernt und im TV nur Stuhl kommt, bin ich halt am Rechner ;)


    Aber du weisst doch: Kunde ist König ;)


    Oh man, du führst ja mein leben. Herzliches Beileid :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich nix haben sorry. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Wenn ich noch einen finde, melde ich mich!



    Jo, wäre klasse


    Btw. Ich wollte nicht aufdringlich oder nervig erscheinen, aber du hast meine Frage irgendwie immer ausgelasse :D

  • No Problemo ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Welches Gerät und auszahlung + Kontodaten auf das Deckblatt?


    Muss ich tarif und die Optinen auf dem Auftrag von T-Mobiel auch ausfüllen ?
    Vertrag 2mal ausdrcuken ?
    Fragen über Fragen :-)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!