T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • DaRappa Da ich nur einen Vertrag benötige und du sicher wenig Interesse an Schubladenverträgen hast ;-) , würde mich die Auszahlung mit nur 1x MyFaves und entweder Apple Ipod Touch 16GB oder Apple Ipod Touch 8GB interessieren. Gerne auch per PM

  • Wenn auf der Homepage steht "handy derzeit nicht vorrätig, im Zulauf" wie es beim O2 XDA Orbit 2 der Fall ist, ist es dann tasächlich nicht vorrätig bzw. wie Lange würde es dauern?


    Gruß

  • kommt wieder nächste Woche!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Bitte tragt bei: "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" das gewünschte Gerät mit der entsprechenden Auszahlung ein. Ebenso dort bitte eure Kontodaten zur Überweisung der Auszahlung. Das Deckblatt bitte zusammen mit den Vertragsunterlagen ( in zweifacher Ausführung ) rücksenden.
    Andreas


    Ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man die Vertragsunterlagen zweimal absenden muss, also 2*2 Seiten, wenn man einen Tmobile My Faves Duo Vertrag haben will?

  • derzeit noch ab Lager lieferbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!