T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • gabs als Zugabe, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wäre auch gern schon um drei zuhause, dann hätte ich schon meine PS3. Irgendwie versuchen die vom DPD bei mir nie, die Nachbarn zu erreichen...die kommen dann lieber drei mal stur wieder.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    süsse katze war die auch dabei? :D


    Nein, die hat schon etwas länger Wohnrecht bei mir :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Auch bei mir war der DPD auch schon da und brachte mir das gewünschte Handy.-
    Freitag Vertrag mit der Post weg geschickt und Mittwochs das neue Handy erhalten.
    Schneller geht es nicht.


    Ich kann nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: DaRappa

  • dann warte ich mal ob mein Paket auch heute ankommt ... ich freu mich schon auf die Katze :D ... bei so schnellem Versand braucht man auch keine Statusmails :D

  • @ DaRappa


    kannst du den HTC Touch auch mit 1x My Faves anbieten ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • DaRappa:


    Kann es sein, daß in eurem Shopsystem noch ein Fehler steckt?
    Mit einem MyFaves kostet der HTC TC 121,00 €, mit MyFaves Duo 530,00 €. :eek: :cool: :D
    Beim Orbit 2 verhält es sich ähnlich, andere Handys habe ich jetzt nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!