T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wie bekomme ich denn den Vertrag zum unterschreiben?
    Hab gerade im Onlineshop bestellt und jetzt die Bestätigung per mail erhalten.


    Nach der Bestellung wird die eine Bestätigungsseite angezeigt, dort ist auch der Vertrag zum Download verlinkt.


    Alternativ loggst Du Dich erneut ein und guckst in die Vertragsdetails. :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Nach der Bestellung wird die eine Bestätigungsseite angezeigt, dort ist auch der Vertrag zum Download verlinkt.


    Alternativ loggst Du Dich erneut ein und guckst in die Vertragsdetails. :rolleyes:


    Au Mann, ich Trottel hab "bestellen ohne Vertrag" gewählt :apaul:


    Naja hab DaRappa ma ne PN geschickt :D

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • mal ne Frage an alle:
    Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
    Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused: :D
    Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    mal ne Frage an alle:
    Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
    Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused: :D
    Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top:


    Das funktioniert wohl nur, wenn Du schon TMD-Kunde bist, den neuen Vertrag zu Deiner bestehenden Kundennummer hast dazu buchen lassen und bereits für mein.t-mobile.de angemeldet bist ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    mal ne Frage an alle:
    Ihr schreibt hier immer z.B. "ich habe heute im T-Mobiel Kundencenter gesehen, dass nur ein Vertrag genehmigt wurde..."
    Wie loggt ihr euch denn ein? Man muss ja seine Rufnummer angeben, aber die habe ich ja noch nicht? Irgendwie steh ich grad ein bisschen auf dne Schlauch :confused: :D
    Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :top:


    Wenn Du bereits einen T-Mobile Vertrag hast, dann hast Du auch schon einen Zugang zum Kundencenter und siehst beim einloggen die neue Nummer/n ... und merkst dann halt ob Du einen oder zwei neue Verträge hast ;-)

  • So, hab nun auch mal bestellt, das Angebot sieht ja zu gut aus. Jetzt bin ich mal gespannt, ob beide Verträge durchgehen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Wenn Du bereits einen T-Mobile Vertrag hast, dann hast Du auch schon einen Zugang zum Kundencenter und siehst beim einloggen die neue Nummer/n ... und merkst dann halt ob Du einen oder zwei neue Verträge hast ;-)


    Naja ich bin schon T-Mobile Kunde, durch die Eteleon-Aktion und habe aber 2 Logins. Auf beiden sehe ich noch nichts neues...naja, man wird sehen ;)

  • Bei mir ging nur ein Vertrag durch !


    Merkwürdig....bin seit 20 Jahren Kunde bei der Telekom und T-Online und bezahle seit dem 3 stellige Summen pro Monat ohne Probleme und nun das :)


    Denke bei T-Mobil wissen die davon nix.....daher wohl als Neukunde nur ein Vertrag.


    Aber egal....DaRappa hat mir ein gutes Angebot für diesen einen Vertrag gemacht und ich habe zugestimmt.
    Heute kam auch das Schreiben von T-Mobil.


    Jetzt muss nur noch die Hardware kommen und alles ist gut.


    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      ostfriese: Ist dann heute oder morgen bei dir!


    DaRappa, nun habt Ihr mich aber wirklich positiv überrascht.


    Gerade klingelte DPD und siehe da...




    Top, wirklich, Euch kann man nur empfehlen, das läuft 1a bei Euch, vielen Dank dafür :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!