T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


  • bitte nochmal eine antwort von darappa :)

  • Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU


    DaRappa.
    Bei mir sind beide Veträge durch :)
    Ich hatte kurz nach Versand der Unterlagen im Kundencenter von der PS3 auf das Asus EEEPC 7" Intel Mobile CPU gewechselt. Gibt es evtl. eine etwaigen Liefertermin für das Teil.


    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die perfekte Durchführung dieser Aktion :top:

  • EEE ist ab Lager derzeit!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Es gibt mehrere Möglichkeiten wenn nur ein Vertrag abgenohmen wird:


    - Auszahlung ohne Hardware
    - Auszahlung mit Hardware ( natürlich weniger als mit 2 )
    - Aufzahlung mit Hardeare ( bei teuren Geräten, zB n95 8GB )
    - Zusendung eines 2. Vertrages auf eine andere Person ( um den Duo aufzufüllen )
    - Storno


    Dies sind nur ein paar Möglichkeiten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine beiden Verträge sind auch durch, Willkommensschreiben von T-Mobile waren heute beide in der Post.


    @ DaRappa: Klasse Sache und superschnelle Bearbeitung. Wenn jetzt noch meine PS3 in den nächsten Tagen da ist... Perfekt :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • ostfriese: Ist dann heute oder morgen bei dir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geb mir deine Bestellnummer ich schau nach. Evtl ist unsere E-Mail auch im Spam gelandet!


    Ich hatte dir meine Bestellnummer geschickt. Was ist da nun Fakt? Gerne auch nochmal hier statt per PN. Es ist die 1039.


  • @ DaRappa
    würde mich auch interessieren. Bitte um Info. Danke!

  • Wie bekomme ich denn den Vertrag zum unterschreiben?
    Hab gerade im Onlineshop bestellt und jetzt die Bestätigung per mail erhalten.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!