T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • DaRappa


    Meine Freundin hat heute bzw. gestern bestellt, mit dem Acer NB für 149.- Zuzahlung
    Die Verträge gehen morgen in die Post.


    Es ist doch richtig das wir wenn die Verträge durch sind nochmal gesondert ne Mail bekommen mit Angaben zu der Überweisung? Wär ja Quatsch das jetzt zu überweisen und dann im Fall der Fälle das der Vertrag abgelehnt wird alles rückabwickeln müssen...


    Bin noch am überlegen ob ich Dir nich noch 2 weitere Vertäge von mir mitschicke, das N95 8GB lacht mich die ganze Zeit schon an :P

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hat einer von euch schon eine/n richtige/n bestätigungs mail/status ?
    bei mir steht schon seit 2 tagen Unterlagenerhalten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.


    glaube ich auch!


    Ausserdem sind viele prepaid karten ebenfalls eingetragen!


    MfG


  • Blutengel: Es lacht auch zurück, und ruft schon die ganze Zeit nach dir ;)


    Geld bitte parallel buchen, bei Ablehnung überweisen wir einfach zurück!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    gibts da jetzt ein Problem im Statussystem?
    Ich habe noch keine Statusmail bezüglich Ablehnung bekommen. Im Kundencenter steht aber der Vermerk, dass 1 Vertrag abgelehnt wäre. Es wurde ja mal gemutmaßt, dass das System noch nicht 100% funktioniert.

  • Geb mir deine Bestellnummer ich schau nach. Evtl ist unsere E-Mail auch im Spam gelandet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • könntest du bei mir auch evtl. nachschauen zwecks statusmail? :)
    hab seit freitag noch nix bekommen :(
    meine daten hast bereits per PN erhalten, danke =)
    net das da aufm postweg was schief gegangen ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!