T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.

sorry vielleicht etwas umständlich ausgedrückt ich meinte "2 Verträge, die nicht bei T-Mobile sind", die er halt gerne zu T-Mobile bringen würde ;-) und dann kann man ja nicht 3 Monate warten ;-)

• Auch ich habe gerade in Mein T-Mobile festgestellt, das beide Verträge durch sind. :D
    Auch die Zusatzpotion Email Flat mit incl.Time 120 sind aktiviert.
    Habe aber von DaRappa keine Statusmail erhalten, das beide Verträge durch sind.
    :eek:
    Das liegt wohl alles nur am neuen Bestellsystem.

Ich sage nur DaRappa :top: :top: :top: :top:

• Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Statusmeldung erfolgen nur bei Eingang der Unterlagen und bei Versand der Ware. ( Zusätzlich bei Ablehnung, Problemen )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also , ich war auch Neukunde und habe auch zwei Verträge geschaltet bekommen, obwohl ich woanders auch noch was laufen habe.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es ist totaler Schwachsinn das Neukunden nur einen Vertrag bekommen.

Stimmt, nur Kunden mit mittlerer bis schlechter Boni bekommen zunächst nur einen Vertrag, können nach 3 Monaten aufstocken!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Stimmt, nur Kunden mit mittlerer bis schlechter Boni bekommen zunächst nur einen Vertrag, können nach 3 Monaten aufstocken!

glaub mir die habe ich bestimmt nicht.

Gruß Tobias

• Deiner Signatur nach glaube ich dir auch :D

Audi RS6 Avant v10 (ist bestellt)
    Nokia N95 8GB
    K800i Zu Verkaufen
    HP Compaq NX8220 zu verkaufen Klick mich an

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    glaub mir die habe ich bestimmt nicht.

manchmal bescheinigt einem die Schufa auch ohne eigenes Verschulden eine schlechte Boni ... um die Boni für Telekommunikationsverträge zu ermitteln einfach mal den Score Wert für Telekommunikation bei der Schufa anfordern ...

Dazu gibt es aber auch schon diverse Threads denke ich...

Anonsten liefert Dir die Schufa nähere Informationen

http://www.schufa.de/score/faq.html

Und hier Online den Score Wert beantragen

https://www.schufa.de/forms/formular-score-berechnung.html

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Deiner Signatur nach glaube ich dir auch :D

Audi RS6 Avant v10 (ist bestellt)
    Nokia N95 8GB
    K800i Zu Verkaufen
    HP Compaq NX8220 zu verkaufen Klick mich an

Wer viel arbeitet kann sich auch einiges leisten. :top:

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!