T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von dEmOnXXL
    Hallo,

was würde das SE W960i mit nur einem Vertrag kosten?

http://talkthisway.de/details/140/sony+ericsson+w960i.htm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    werd mal in der richtung nachforschen... vielleicht hat es damit zu tun, dass ich vor 2 monaten einen relax 50 student abgeschlossen hatte!

danke für den tip

Damit hat es ganz sicher was zu tun. Nach der dritten bezahlten Rechnung solltest du weitere Verträge bei T-Mobile bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Damit hat es ganz sicher was zu tun. Nach der dritten bezahlten Rechnung solltest du weitere Verträge bei T-Mobile bekommen.

Ach...ist das immer so oder speziell bei Studenten?

Hab nämlich auch erst Anfang Nov. nen neuen T-Mobile Vertrag abgeschlossen, bin aber kein Student. Hilft es wenn man schon jahrelanger T-Online bzw. Telekom Kunde ist? Ich hoffe doch :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Noch mal zum ipod touch:

alte FW 1.1.2 = MA623ZD/A ( Modellnummer )

neue FW 1.1.3 = MA623ZD/B

Modellnummer findet man unter Produktinformationen.

z.Z. werden die Geräte bei den Händlern im Netz mit 20 Euro Unterschied
    verkauft je nach FW.

Eine eindeutige Regelung ( Update kostenlos oder nicht ) für Neukunden mit alter FW scheint es bei Apple noch nicht zugeben da man den Kunden unterschiedliche Aussagen macht.

Olli

• -Status nur 1 Vertrag aktiviert

absolut unverständlich habe sonst nur 1. weiteren Vertrag :confused:

hätte es mal gleich über die Firma laufen lassen sollen und nicht als Privatperson.

hoffe jetzt auf gutes Angebot von DaRappa sonst wird es leider ein Storno.

:mad:

Gruß Tobias

• Du kannst doch den zweiten noch nachträglich auf die Firma machen, oder auf einen weitere Privatperson.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also bei mir sind definitiv beide Verträge freigeschalten worden, beide Rufnummern antworten mit der Mailbox. Bei mir konnte ich es sehen, weil beide Verträge online meinem Kundenkonto hinzugefügt wurden (man muss halt schon ein eingerichtetes Konto haben bei T-Mobile).
    Trotzdem bekam ich die Statusmail, dass ein Vertrag abgelehnt wurde. Vielleicht steckt da noch der Teufel im Detail im neuen Abwicklungssystem, also die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Also bei mir sind definitiv beide Verträge freigeschalten worden, beide Rufnummern antworten mit der Mailbox. Bei mir konnte ich es sehen, weil beide Verträge online meinem Kundenkonto hinzugefügt wurden (man muss halt schon ein eingerichtetes Konto haben bei T-Mobile).
    Trotzdem bekam ich die Statusmail, dass ein Vertrag abgelehnt wurde. Vielleicht steckt da noch der Teufel im Detail im neuen Abwicklungssystem, also die Hoffnung nicht aufgeben ;)

@ DaRappa

ist da vielleicht was falsch gelaufen? Bei mir wurde angeblich auch nur ein Vertrag aktiviert. :confused:

Gruß Tobias

• Ohne die richtigen Namen, kann ich keinem helfen, also bitte E-Mail!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!