T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Den Asus EEEPC kriegst du aber noch ran kurzfristig ran, oder ist generell von einer Bestellung mit dem Gerät abzusehen?

Das Gerät ist in unserer nationalen Werbebelage geführt, wird als vom jedem teilnehmenden Euronics-Händler in Printwerbung beworben. Ich gehe also davon aus das die Euronics ein grosses Kontingent geblockt hat.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es hat zwar auf den vorderen Seiten schon mal jemand geschrieben, aber Blatt 1 vom Vertrag ( in doppelter Ausführung ) reicht, wenn man keine Zusatzoptionen bucht?

Und EC-Karte oder Kreditkarte unter Legitimationsdaten muss ich eintragen als Privatperson?

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Es hat zwar auf den vorderen Seiten schon mal jemand geschrieben, aber Blatt 1 vom Vertrag ( in doppelter Ausführung ) reicht, wenn man keine Zusatzoptionen bucht?

Und EC-Karte oder Kreditkarte unter Legitimationsdaten muss ich eintragen als Privatperson?

Ja als Privatperson EC Karte. Du schickst ja sowieso eine Kopie der Vorder- und Rückseite mit also kann man es gleich eintragen. :D

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Kurze Frage zum ersten Monat kostenfrei - gelten hier 30 Kalendertage oder nur der Restmonat in dem der Vertrag aktiviert wurde?

würde mich auch mal Interessieren. :D

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Du schickst ja sowieso eine Kopie der Vorder- und Rückseite mit also kann man es gleich eintragen. :D

Ja, das war auch mein Gedanke. :D Aber diese Angaben da drunter sagten mir nix. Registerort, Eintrag, etc..

• Der kostenfreie Monat gilt für einen ganzen Monat, also 30 Tage nach Aktivierung (laut T-Mobile Kundenbetreuung).

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Der kostenfreie Monat gilt für einen ganzen Monat, also 30 Tage nach Aktivierung (laut T-Mobile Kundenbetreuung).

Danke

Gruß Tobias

• Zitat

Ja als Privatperson EC Karte. Du schickst ja sowieso eine Kopie der Vorder- und Rückseite mit also kann man es gleich eintragen. :D

DaRappa (oder wenn es sonst jemand sicher weiß):

Ich habe für die Verträge ein neues Girokonto erstellt, habe noch keine Bankkarte dafür und würde die Sachen gerne abschicken...
    Was kann ich in diesem Fall tun?
    Eine Kopie des Bank-Vertrags den ich für das Konto unterschrieben habe??
    (bei vielen Onlinekonten gibt es ja oft keine Bankcard dazu, wenn man die nicht braucht, was soll ich zum Beweis mitschicken???

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Ja, das war auch mein Gedanke. :D Aber diese Angaben da drunter sagten mir nix. Registerort, Eintrag, etc..

Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.

Gruß Tobias

• Zitat

Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.

Nein, das sind die Legitimationsdaten für Firmenkunden, hat nix mit ner Firmenkreditkarte zu tun!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!