T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Wie schaut es denn bei dieser Aktion mit dem HTC Touch dual aus??
Beste Grüße
-
Kurze Frage zum ersten Monat kostenfrei - gelten hier 30 Kalendertage oder nur der Restmonat in dem der Vertrag aktiviert wurde?
-
Wie hoch wär denn die Auszahlung mit nem Nokia 2630?
Sind noch LCDs oder nur Auszahlung geplant?
-
Den Asus EEEPC kriegst du aber noch ran kurzfristig ran, oder ist generell von einer Bestellung mit dem Gerät abzusehen?
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
das steht hier schon alles ca. 3xIch würde mal die Suche benutzen. :mad:
Hallo,
habe in diesem Thread gesucht und keine wirklich klare Antwort darauf gefunden.
DaRappa hat auf eine ähnliche Frage nur die Antwort 3 Monate Mindestlaufzeit von dieser Zusatzoption.
Muss ich diese Option nun selbst kündigen oder endet sie automatisch?Über eine konkrete Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Hallo,habe in diesem Thread gesucht und keine wirklich klare Antwort darauf gefunden.
DaRappa hat auf eine ähnliche Frage nur die Antwort 3 Monate Mindestlaufzeit von dieser Zusatzoption.
Muss ich diese Option nun selbst kündigen oder endet sie automatisch?Über eine konkrete Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Erster Beitrag:
"Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos )"
Also 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und nicht Höchstvertragslaufzeit. Sprich du wählst einfach nach 3 Monaten diese Option online ab. -
Asus EEE
Hallo,
ich frag einfach nochmal.
Vielleicht ist die erste Mail im Spam untergegangen.
Also.Wenn ich 2 MyFaves mit dem Asus EEE mache, wird er dann nachgereicht?
Und kann man ihn auch in schwarz bekommen?
Noch ne Frage.Können Vertragsnehmer und Kontoinhaber 2 verschiedene Personen sein?THX
-
hat sich erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!