T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Kurze Frage zum ersten Monat kostenfrei - gelten hier 30 Kalendertage oder nur der Restmonat in dem der Vertrag aktiviert wurde?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Wie hoch wär denn die Auszahlung mit nem Nokia 2630?

Sind noch LCDs oder nur Auszahlung geplant?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    das steht hier schon alles ca. 3x

Ich würde mal die Suche benutzen. :mad:

Hallo,

habe in diesem Thread gesucht und keine wirklich klare Antwort darauf gefunden.
    DaRappa hat auf eine ähnliche Frage nur die Antwort 3 Monate Mindestlaufzeit von dieser Zusatzoption.
    Muss ich diese Option nun selbst kündigen oder endet sie automatisch?

Über eine konkrete Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

• Erster Beitrag:
    "Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos )"
    Also 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und nicht Höchstvertragslaufzeit. Sprich du wählst einfach nach 3 Monaten diese Option online ab.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Asus EEE

Hallo,
    ich frag einfach nochmal.
    Vielleicht ist die erste Mail im Spam untergegangen.
    Also.Wenn ich 2 MyFaves mit dem Asus EEE mache, wird er dann nachgereicht?
    Und kann man ihn auch in schwarz bekommen?
    Noch ne Frage.Können Vertragsnehmer und Kontoinhaber 2 verschiedene Personen sein?

THX

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!