T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ...und ich wuensche mir eine Frau mit Ausschalter...

oja, das wäre schon

"Nein, du gehst heute Abend nicht mit deinen Kumpels weg "

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    wie sieht es mit der Zusatzoption zu diesem Vertrag aus? Wird diese nach den 3 Testmonaten automatisch verlängert?
    Muss ich die Option bei T-Mobile abbestellen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von planschQ
    Hallo,
    wie sieht es mit der Zusatzoption zu diesem Vertrag aus? Wird diese nach den 3 Testmonaten automatisch verlängert?
    Muss ich die Option bei T-Mobile abbestellen?

Gruß

das steht hier schon alles ca. 3x

Ich würde mal die Suche benutzen. :mad:

Gruß Tobias

• hi, es geht um das n82, hat das schon jemand?
    wie schaut der SIM-SLOT aus? ist der wie beim n95, wo man die SIM reinlegt und einen Verschluss drauf klippt?

• Zitat

Original geschrieben von Hoan
    hi, es geht um das n82, hat das schon jemand?
    wie schaut der SIM-SLOT aus? ist der wie beim n95, wo man die SIM reinlegt und einen Verschluss drauf klippt?

Vielleicht lieber mal im Nokia-Forum fragen, da ist die Chance größer.
    Ach so und willkommen bei TT

• Mich verwirrt beim Ausfüllen des Vertrages noch der Punkt unter der EC-Karte:
    Ohne Eintrag/mit Eintrag - was ist damit gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Mich verwirrt beim Ausfüllen des Vertrages noch der Punkt unter der EC-Karte:
    Ohne Eintrag/mit Eintrag - was ist damit gemeint?

Ich denke das ist für Firmen. Du kannst Kredit oder EC Karten ja übers Geschäfskonto laufen lassen.

Gruß Tobias

• Hallo,

kannst Du was Genaueres sagen zu der Canon.Habe gesehen, dass es da mehrere Modelle gibt.

Danke und viele Grüße

For Sale

• Hallo DaRappa,

was müßte ich zahlen, wenn ich bei dem Nokia N95 8GB statt der 200€ Auszahlung zusätzlich das Nokia 6500 Classic nehmen würde.

Gruß
    Kalle

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    oja, das wäre schon

"Nein, du gehst heute Abend nicht mit deinen Kumpels weg "

Hm, also hat Deine einen Ausschalter bei Dir gefunden? SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!