ohne Locks, Ausführung nach Wahl!
T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ohne Locks, Ausführung nach Wahl!Eine letzte Frage noch(ich vergass sorry), von welchen Netzbetreiber ist den der Balckberry 8310, bzw. wäre Vodafone möglich?
Edit: Frage nochmal ein bisschen geändert
-
leute ich hab mal nun ne frage.
muss man für einen myfaves vertrag beide formulare abschicken oder kann man das zweite (wo man wunschoptionen angibt) auch weglassen?
-
wir haben auch noch ein Vodafone Gerät da, ja!
-
hallo !
könnte noch ein laptop mit hdmi-ausgang angeboten werden ??? -
Verträge sind heute Per Post raus
Danke DaRappa -
Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
Laufzeit:
a) 24 Monate
b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
Laufzeit:
a) 24 Monate
b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?
Glaubst Du ersthaft, das du bei solchen Angeboten nur 6 Wochen Vertragslaufzeit hast. Dann könnte man IPOD´s, Handys ect. ja gleich in Kornflakes Packungen stecken.
-
wenn man die Auswahl hat...
Man kann ja mal fragen, vorallem da im ersten Post nichts von 24 Monate Mindestlaufzeit steht
-
Bei Wahl von "Ohne Laufzeit" bekommt ihr keine Zugaben bzw Auszahlungen. Könnt ihr aber auch buchen, würde mich freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!