T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• ohne Locks, Ausführung nach Wahl!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ohne Locks, Ausführung nach Wahl!

Eine letzte Frage noch(ich vergass sorry), von welchen Netzbetreiber ist den der Balckberry 8310, bzw. wäre Vodafone möglich?

Edit: Frage nochmal ein bisschen geändert

• leute ich hab mal nun ne frage.

muss man für einen myfaves vertrag beide formulare abschicken oder kann man das zweite (wo man wunschoptionen angibt) auch weglassen?

• wir haben auch noch ein Vodafone Gerät da, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
    Laufzeit:
    a) 24 Monate
    b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)

Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
    Laufzeit:
    a) 24 Monate
    b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)

Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?

Glaubst Du ersthaft, das du bei solchen Angeboten nur 6 Wochen Vertragslaufzeit hast. Dann könnte man IPOD´s, Handys ect. ja gleich in Kornflakes Packungen stecken. :D

Gruß Tobias

• wenn man die Auswahl hat... :D

Man kann ja mal fragen, vorallem da im ersten Post nichts von 24 Monate Mindestlaufzeit steht

• Bei Wahl von "Ohne Laufzeit" bekommt ihr keine Zugaben bzw Auszahlungen. Könnt ihr aber auch buchen, würde mich freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!