simlock
ist der N95 simlockfrei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simlock
ist der N95 simlockfrei ?
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zu den Blackberry-Geräten:
wie sieht es hier mit Simlock oder Netlock aus?
Funktionieren die nur mit T-mobile-Karten?
Branding?
Ist auch eine Speicherkarte dabei?
Danke im voraus.
@Ulatam: Natürlich, selbstverständlich!
DB-Olli: Meines Wissens gibt es im Handel nur eine einzige Farbe
Hab zu den oben genannten Fragen, zu Blackberry Geräten, noch die Frage, ob es Prosumer, oder Enterprise Geräte sind.
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
Hi!
Kann mir jemand sagen, was ich außer der linken Spalte auf Seite 1 noch alles eintragen muss?
Gruß
Da in dem ganzen "Ipod-Rausch" meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal und erweitere um die Frage, was mit dem "Oberblatt" sowas stand da glaub ich gemeint ist (find leider grad nicht wos stand)?
Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden
Ups habe das Deckblatt vergessen :mad:
habe aber noch ein Anschreiben dazu gelegt wo die Bestellung, Lieferanschrift und alle weiteren Daten vermerkt sind.
Schaltet Ihr auch am Sonnabend Verträge frei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!