T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen zu den Blackberry-Geräten:

wie sieht es hier mit Simlock oder Netlock aus?
    Funktionieren die nur mit T-mobile-Karten?

Branding?

Ist auch eine Speicherkarte dabei?

Danke im voraus. :)

• @Ulatam: Natürlich, selbstverständlich!

DB-Olli: Meines Wissens gibt es im Handel nur eine einzige Farbe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab zu den oben genannten Fragen, zu Blackberry Geräten, noch die Frage, ob es Prosumer, oder Enterprise Geräte sind.

• Schwabe 8800 und 8100 sind netlocked. Alle anderen Geräte sind ohne Sim/Netlocks.

Lao-Tse: Teilweise so, teilweise so. Brauche dann das Modell

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, was ich außer der linken Spalte auf Seite 1 noch alles eintragen muss?

Gruß

Da in dem ganzen "Ipod-Rausch" meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal und erweitere um die Frage, was mit dem "Oberblatt" sowas stand da glaub ich gemeint ist (find leider grad nicht wos stand)?

• Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden

Ups habe das Deckblatt vergessen :mad:

habe aber noch ein Anschreiben dazu gelegt wo die Bestellung, Lieferanschrift und alle weiteren Daten vermerkt sind. :D

Schaltet Ihr auch am Sonnabend Verträge frei?

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Lao-Tse: Teilweise so, teilweise so. Brauche dann das Modell

Blackberry 8310 und danke für die fixe Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!