T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Danke :)


    Was ist mit dem Feld "Empfangsbekenntnis", bleibt dieses frei?
    Und die zweite Seite des Auftrags muß nicht ausgefüllt werden?


    aus Erfahrung meine ich das die Unterschrift nicht nötig ist (habe von DaRappa mit der Lieferung 2 Ausfertigungen bekommen, die ich unter schrieben zurückgeschickt hatte) und die 2te Seite muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr eine Option davon benötigt!


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Danke :)


    Was ist mit dem Feld "Empfangsbekenntnis", bleibt dieses frei?
    Und die zweite Seite des Auftrags muß nicht ausgefüllt werden?



    Ich habe dort nicht Unterschrieben. Es steht ja auch im kleingedruckten T-Mobile Karte wurde mir ausgehändigt. Ich denke das diese Unterschrift nur für Verträge ist wenn man sie vor Ort abschließt.


    Die zweite seite habe ich mitgeschickt und oben nur meinen Namen eingetragen. Diese Seite dürfte auch nur interessant sein für die Optionen.

    Gruß Tobias

  • Alle verfügbaren Handys sind nune editiert. Alle offenen Fragen wurden hier im Thread ja schon richtig beantwortet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • V9 Simlockfrei ?! Branding ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • sorry, das war das V8.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • geht auch ein Nokia E51 mit 1x myFaves?
    Oder müssen immer 2 Verträge gemacht werden?


    Danke schon mal für deine Antwort

  • 140€ Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Man bestellt bei euch im Shop und bekommt dann die Vertragsunterlagen, richtig ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!