T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Sehe ich das richtig? 10€ effektiver Preis für das 6500 slide? (also wenn man wie schon besprochen umstellt in basix usw) :) :)


    DaRappa:
    Kann man bei dir T-Mobile das Geld schon im Vorraus überweisen und die ziehen das dann automatisch von dem entstandenen Guthaben statt vom Konto ab?


    Laut SuFu gehts mal, mal nicht ...


    Kannst du wenn man schon T-Mobile Kunde ist die beiden neuen MyFaves auch auf eine extra Kundennummer machen oder stellt T-Mobile die automatisch auf die Kundennummer der anderen Verträge um?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • danke für den link ... ;) *g*
    hatte da schon gesucht und diese und andere verschiedene aussagen gefunden.


    laut einem kleinen freien handyshop hier geht das wohl über freie händler ab und zu mehr oder weniger inoffiziell,
    daher war die frage direkt an darappa wie die sache mit seinen verträgen ist ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    Dann ein Nokia, bin ja nicht der einzige den es Interessiert. :D


    Wie ist das denn mit sowas in Richtung 1110 oder 1600 ?

  • wie hoch stehen die chancen bei bereits 3 t-mobile verträgen noch weitere 2 zu kriegen? gibts da eigentlich irgendein limit?

  • wenn du die 3 Verträge immer bezahlt hast und keinerlei mahnungen bekommen hast eigentlich Normal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    wie hoch stehen die chancen bei bereits 3 t-mobile verträgen noch weitere 2 zu kriegen? gibts da eigentlich irgendein limit?


    Ein Freund von mir hat 12 Verträge bei verschiedenen Providern. Allerdings nutz er diese auch er bekommt immer noch welche.

    Gruß Tobias

  • DaRappa wie schauts mit einer Olympus E-510 aus(Nur Body)?(Für dein Shoptester ;-))


    Mit einem bzw. 2 MyFaves?


    Ich weiß die Antwort heißt versuchen, aber griegt man wenn man bereits 2 MyFaves hat noch einen durch?


    Achja für alle die die Wechselgeschichten und rumrechnereien immer brauchen, schaut indie alten DaRappa MyFaves threads...findet dort alles. Spart ihr sogar mehr als hier bisher stand :eek: . Ich bin diesmal auch ganz ruhig i.d. Hinsicht :D


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • DaRappa:


    Kommst du (by any chance) an das ASUS P750 ran? Ist im Moment noch rar auf dem deutschen Markt aber trotzdem ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!