@ DaRappa
alle farben sind möglich? z.b. 6500 classic in bronze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
alle farben sind möglich? z.b. 6500 classic in bronze?
Hallo
Was für Konditionen gibt es bei 1x MyFaves mit einem Sony/// W580i?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schau mal unter welchem Beitrag das steht
Nochmal,
das steht unter einem Beitrag zum N95 8GB, du meinst aber sicher das iphone. Oder im Eingangsposting wären die -200 beim N95 8GB falsch.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Kannst auch Notebooks 15,4" , 17" anbieten?
Hallo Andreas,
schliesse mich der Frage an, weil ich immer noch auf der Suche nach einem 14"-Notebook mit mattem Display bin. Auch möglich?
Danke und beste Grüsse
Prinzipal
Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi Blackberry Try&Buy
Blackberry mit 120-Minuten-Option? So* will T-Mobile wohl das Geld wieder reinholen
Kann man denn da eine Data30 buchen (selbst wenn es extra kostet)? Oder ist die Time120 Pflicht?
* mit den Folgeminuten zu 9 cent.
Muss man die Blackberry-Option irgendwo im Vertrag "markieren"? Sprich: Muss man den Bereich "Wunschoptionen" unterschreiben?
Kein Samsung SGH-U700 da ?
Hallo,
Wie hoch ist die Auszahlung wenn man ein Nokia 8800 Sirocco haben möchte mit 2x MyFaves.
oder mit 1x MyFaves
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!