T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • jonas123: Editiert
    Diddi82: Natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    -300€, wann, ob und wie die Ware kommt weiss ich noch nicht!


    kann ich trotzdem schon kaufen/reservieren? :D

  • Und was machen wir wenn die Ware nicht so kommt wie geplant? ;)
    Wenn du dich bereit erklärst dann ein anderes Gerät zu wählen ist das kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,
    wie versendet ihr? Mit DHL? Wenn nicht, müsste ich zur Firma schicken lassen...

  • @seby: DPD, Lieferung an Firma aber kein Problem
    jonas123: Habe ich nicht gelistet, nur 210,300 und 333

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!