T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Das Thema wurde doch schon so oft breitgekaut. Laut T-Mobile AGBs ist ein Tarifwechsel nach 6 Monaten möglich ( hoch und runter )
    Das heisst wenn euch ein Tarif nicht zusagt, könnt ihr diesen wechseln, zB von MyFaves in Max,Relax50 etc


    Dazu gibt es aber einen ellenlangen Thread....klick mich hart

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke trotzdem für meine gequängel :-)

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • Auch wenn ich weiß dass die Antwort nein lautet :D


    EEE PC oder LCD möglich?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Was spricht denn gegen nur Auszahlung oder Auszahlung mit Handy ala F3?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Das Asus habe ich nicht gelistet, LCDs sind nicht geplant!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von jonas123
    ist es diesmal überhaupt möglich 2verträge abzuschließen unter 21 Jahren ?
    mfg


    Versuchen :D

    Gruß Tobias

  • hab letztens auch 2 abgeschlossen bin Azubi und 19 Jahre war kein Proplem bin allerdings schon T-Mobile Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!