ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Ist die Umwandlung von Xtra-Nummern bei diesem Angebot möglich???
Leider nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Ist die Umwandlung von Xtra-Nummern bei diesem Angebot möglich???
Leider nein
Friction: Keine Auszahlung ohne Handyzugabe. Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird, finden wir sicherlich eine sehr kulante Lösung, wie letztes mal auch
Sliders: Ich hab dieses Generel Mobile da, für das Samsung hab ich keinen Termin
coolbreeze25: 8000er Serie packe ich immer sehr ungerne an... habe noch ein Sirocco Gold zum guten Kurs da
was würde denn ein Nokia 8800 Sirococo oder Clasic mit einem bzw. 2 Verträgen kosten?
mfg
Das iPhone selber evtl. lieferbar?
Au revoir...
Top Angebot :top:
Ps.: Das wehre meiner Meinung das beste Angebot für ein Nokia N95 8GB.
Ich hab noch kein besseres gesehen.
-300€, wann, ob und wie die Ware kommt weiss ich noch nicht!
Ok, dann nochmal so, gibts auch ein F3 dazu + Auszahlung
@ DaRappa: was für eine Auszahlung gibts bei diesem General Mobile Dual-Sim-Handy-Teil?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rewactor
Ich berichtige
6x15x2=180 MyFaves
18x9,95x2=358,2 Basix
30+180+358,2-200 (Auszahlung)=368,2
Ich habe gerade mit einem T-Moblie Mitarbeiter asm Call Center telefoniert und der meinte das ginge so.
Ich frage nur ob das mit den Verträgen HIER auch geht.
Danke für die Geduld.
Ps.: Das wehre meiner Meinung das beste Angebot für ein Nokia N95 8GB.
Ich hab noch kein besseres gesehen.
Ich vermute das es hier mit den Verträgen auch klappt da Original T-Mobile aber vielleicht gibt DaRappa mal Klarheit. Wenn das so stimmt wäre das Angebot für ein N95 8GB sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!