T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ist die Umwandlung von Xtra-Nummern bei diesem Angebot möglich???


    Leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Friction: Keine Auszahlung ohne Handyzugabe. Wenn nur ein Vertrag aktiviert wird, finden wir sicherlich eine sehr kulante Lösung, wie letztes mal auch


    Sliders: Ich hab dieses Generel Mobile da, für das Samsung hab ich keinen Termin


    coolbreeze25: 8000er Serie packe ich immer sehr ungerne an... habe noch ein Sirocco Gold zum guten Kurs da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • was würde denn ein Nokia 8800 Sirococo oder Clasic mit einem bzw. 2 Verträgen kosten?



    mfg

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Das iPhone selber evtl. lieferbar?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Top Angebot :top:


    Ps.: Das wehre meiner Meinung das beste Angebot für ein Nokia N95 8GB.
    Ich hab noch kein besseres gesehen.

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

  • -300€, wann, ob und wie die Ware kommt weiss ich noch nicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa: was für eine Auszahlung gibts bei diesem General Mobile Dual-Sim-Handy-Teil?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders: Editiert
    Rewactor: -30 nicht +30Euro
    gd84: Habe ich nicht lieferbar ;P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • Ich vermute das es hier mit den Verträgen auch klappt da Original T-Mobile aber vielleicht gibt DaRappa mal Klarheit. Wenn das so stimmt wäre das Angebot für ein N95 8GB sehr gut.

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!