T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht " dumm " findet. Ich frage wirklich mal ernsthaft, was an diesen Angeboten wirklich gut sein soll.

Ein Rechenbeispiel was ich mal selbst vornehme

- Sony Ericsson K850i
    - relax 100 Student á 17,50
    -----------------------------------
    24 * 17,50 € = 420 €
    - 23 € Auszahlung = 397€

Das bedeutet, ich zahle 397 unterm Strich für dieses Sony Handy, was im freien Handel schon ab 330 € zu haben ist, und meist um die 350 - 360 €. Was habe ich da gut gemacht ?

Bitte sagt mir wenn ich hier irgendwo ein Denkfehler drin habe, ich möchte niemand verurteilen oder als doof hinstellen. Es sind halt einfach Gedanken die mir beim durchstöbern der Seite gekommen sind :)

http://talkthisway.de/details/…+k850i+luminous+green.htm

• Vielleicht das du du noch 24 Monate lang 100 Minuten in (alle?) netze hast, die durchaus auch seinen Preis haben (in dem Tarif sogar 100 x 0,69 ct/min = 69€ je monat "geschenkt", in anderen besseren tarifen ist es vll ein viertel, aber dennoch auch 20€). es soll nämlich noch leuzte geben, die einen handyvertrag nicht nur wegen auszahlung oder dem handy abschließen, sondern das auch wirklich nutzen ...

und der größte "denkfehler" ist wohl, dass das einfach hier der komplett falsche thread ist!!! :apaul:

• Gut, dass sich solche Aktionen lohnen, wenn man sowieso einen neuen Handyvertrag will ist klar, da kann man nochmal was sparen.

Ich selber habe einen sehr sehr günstigen Vertrag wo ich nicht raus möchte, und bin nur verwundert über die rege Teilnahme. Mich interessiert, warum hier so viele Leute zuschnappen, gibts hier irgendwo ein Sparpotential was ich nicht erkannt habe ?
    (Mal abgesehen von den Freiminuten oder SMS...)

• Zitat

Original geschrieben von chemser
    Gut, dass sich solche Aktionen lohnen, wenn man sowieso einen neuen Handyvertrag will ist klar, da kann man nochmal was sparen.

Ich selber habe einen sehr sehr günstigen Vertrag wo ich nicht raus möchte, und bin nur verwundert über die rege Teilnahme. Mich interessiert, warum hier so viele Leute zuschnappen, gibts hier irgendwo ein Sparpotential was ich nicht erkannt habe ?
    (Mal abgesehen von den Freiminuten oder SMS...)

bei dem MyFaves Angebot vom Januar würde ich aber nochmal genauer nachrechnen und recherieren.... da waren u.U. bis zu 300 EUR "Gewinn" drin..... und das lohnt sich ja wohl oder ??

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• das Angebot war der Hammer, ich habe mich auch örtlich befragt und zugeschlagen weils so günstig war, einige Bekannte haben genauso gehandelt....
    bei 2x MyFaves war das Handy supergünstig, Fixkosten von unter 100€ oder noch weniger wenn ich mich recht erinnere.

fazit: für mich ne klasse Aktion von DaRappa :top:

• Zitat

Original geschrieben von Chefkassierin
    Meine Verträge wurden am 21.01.2008 geschaltet. Die 6 Wochen sind seit Montag rum. Normalerweise müßte das Geld der Auszahlung doch schon auf dem Konto sein .
    Hat von euch einer schon das Geld der Auszahlung auf den Konto ?

Würde mich auch interessieren. Heute ist der 11.03. und somit ist die Auszahlung schon eine Woche überfällig :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chemser
      Rafterman1401: Du meinst, wenn man bei dieser Aktion die Grundkosten aller 24 Monate mit der Auszahlung zusammenrechnet war Gewinn drin ?^^

solche Ausführungen werd ich hier nicht öffentlich machen, das wird nicht gerne gesehen.. nebenbei möchte ich anmerken das die Verträge meinerseits auch genutzt werden, was selbstverständlich sein sollte. Sonst wird es solche Angebote nicht mehr geben.... ich schicke Dir aber gene eine PN mit der Berechnung falls gewünscht.....

• Ich denke mal jeder kann doch für sich selbst rechnen, ob es sich lohnt ein solches Angebot anzunehmen. Wer dazu nicht in der Lage ist oder keinen Vorteil für sich dabei sieht, der bestellt halt nichts.

• so Auszahlung ist heute gekommen, sogar ein klein wenig früher als die 6 Wochen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!