T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• das wird bei dir sicherlich am Tarifwechsel bzw am Wechsel in GK liegen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das wird bei dir sicherlich am Tarifwechsel bzw am Wechsel in GK liegen...

Der war gestern, bis dahin hätte längst der Storno durch sein können, oder? :confused:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• So meine erste RG ist da.

Vertragsbeginn: 22.01.08 , 1 Monat kostenlos inkl. web n walk Time 120 ebenfalls kostenlos

Tatsächlich : 1,26€ web n walk Time 120 und 1€ für die Email Flat die nie gebucht war. Gesamt : 2,26€ ( alles anteilig 22.01- 31.01 ) also nix mit kostelose Sonderoption

Habe den Vertrag zum 22.02 auf Basix umgestellt und die gebuchte web n walk zum ende der 3 Monate gekündigt.

Basix wurde umgestellt und web n walk war auf einmal verschwunden. Eine Mail an t-mobile warum das so sei und nun ist die Option wieder da ( ohne Mail Benachrichtigung )

Nun stellt sich aber heraus das die Option web n walk nicht kostenlos ist wie ich auf der RG sehe.

Fazit: alles sehr merkwürdig

zum ipod Touch gibt es auch noch keine Nachricht zur Erstattung der 18€ für das fehlende Uprade

Olli

• Ich hab einfach bei T-Mobile angerufen und hab ein bißchen eskaliert... denen erklärt, dass diese Optionen kostenfrei sein sollten, der zuständige Außendienstler meines Händlers das aber nicht gebacken bekommen hat und nach Ablauf eines Monats diese Optionen wieder gelöscht sein sollen. Das hat die nette Frau im Callcenter dann auch direkt und ohne Probleme durchgeführt.

Bleibt für mich nur die Frage: wer erstattet mir die Kosten für den ersten Monat für beide Verträge? :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

• Meine Verträge wurden am 21.01.2008 geschaltet. Die 6 Wochen sind seit Montag rum. Normalerweise müßte das Geld der Auszahlung doch schon auf dem Konto sein .
    Hat von euch einer schon das Geld der Auszahlung auf den Konto ?

• ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...

Ich denke mal auch, man sollte den Händlern bei so einem Angebot +/- 1 Woche Zeit geben und nicht gleich taggenau auf die Auszahlung pochen. Ich bin froh, dass es solche Angebote hier bei TT gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...

Das soll jetzt keine Kritik an DaRappa sein, meine Auszahlung ist sowieso auch erst in 10 Tagen fällig wenn wir von den versprochenen 6 Wochen ausgehen...aber dann rechne ich schon damit ....Elektrohaus Kurzer ist ja nicht nur DaRappa der hier das Forum managed sondern es wird auch eine Buchhaltung geben die sich ausschliesslich um Zahlungen und Auszahlungen kümmert....da sollte sowas dann schon automatisiert ablaufen egal ob der Vertriebsleieter grad ausser Haus ist oder viel um die Ohren hat ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Viel mehr als die Auszahlung - um die mache ich mir bei DaRappa keine Sorgen :D - interessiert mich die Regelung zu den Gutschriften für die berechneten Optionen! :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

• Zitat"Das soll jetzt keine Kritik an DaRappa sein, meine Auszahlung ist sowieso auch erst in 10 Tagen fällig wenn wir von den versprochenen 6 Wochen ausgehen...aber dann rechne ich schon damit ....Elektrohaus Kurzer ist ja nicht nur DaRappa der hier das Forum managed sondern es wird auch eine Buchhaltung geben die sich ausschliesslich um Zahlungen und Auszahlungen kümmert....da sollte sowas dann schon automatisiert ablaufen egal ob der Vertriebsleieter grad ausser Haus ist oder viel um die Ohren hat"

Auch T-Mobile bucht pünklich meine Rechnung bei mir ab.
    Dann kann ich auch mal höflich nachfragen ob bei jemand anders die Auszahlung später erfolgt ist.
    Erst das ganze hin und her mit den Zusatzoptionen. Werden berechnet, aber zum Glück sind sie ja gelöscht wurden, durch DaRappas Sonderkündigung.
    Auch in einer Firma gibt es eine Buchhaltung, die für solche Sachen zuständig ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!