T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schau mal unter welchem Beitrag das steht ;)


    Nochmal,
    das steht unter einem Beitrag zum N95 8GB, du meinst aber sicher das iphone. Oder im Eingangsposting wären die -200 beim N95 8GB falsch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Kannst auch Notebooks 15,4" , 17" anbieten?


    Hallo Andreas,


    schliesse mich der Frage an, weil ich immer noch auf der Suche nach einem 14"-Notebook mit mattem Display bin. Auch möglich? :)


    Danke und beste Grüsse


    Prinzipal

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi Blackberry Try&Buy


    Blackberry mit 120-Minuten-Option? So* will T-Mobile wohl das Geld wieder reinholen :D


    Kann man denn da eine Data30 buchen (selbst wenn es extra kostet)? Oder ist die Time120 Pflicht?




    * mit den Folgeminuten zu 9 cent.

  • DaRappa:



    Bitte:...



    BB-Option erlischt automatisch, oder muß man kündigen bzw. kann man die Option bei Abschluß gleich rauslassen ???


    Wii vorrätig ?


    Xbox 360 oder Apple Mini Mac möglich ?


    Samsung F500 vorhanden ?


    Motorola V8 oder V9 vorhanden ?



    Danke..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Muss man die Blackberry-Option irgendwo im Vertrag "markieren"? Sprich: Muss man den Bereich "Wunschoptionen" unterschreiben?

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!