T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Hast du unsere E-Mail nicht gelesen? Bitte telefonisch melden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es denn nun mit der E-Mail Flat aus? In mein T-mobile steht nicht, dass ich sie gebucht hätte. Da kann ich sie nur "jetzt buchen"...
    Ist die gar nicht aktiviert worden? Ich würde nur ungern nach den 3 Monaten für diese Flat bezahlen, wenn ich sie doch gar nicht brauche!
    Habt ihr die schon kündigen können?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • @ Luke999


    ich hab bei meinen Verträgen die Option auch nicht aktiviert ... DaRappa hat mir erzählt, dass bei einigen ... frag mich nicht ab welchen Aktivierungsdatum ... die Option nicht mehr zugebucht wurde ...


    Wenn also Online nichts steht, dann ist sie bei Dir definitiv nicht gebucht worden :top:

  • wann werden die laptops verschickt?


    hat jemand schon einen bekommen???


    edit: gerade ne versandmail erhalten :)

    Suche:

  • Übers Wochenende kommt das Paket auf jeden Fall am Montag an!


    Montag Klausur? An Rosenmontag? Was ist den da los ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab heute alles bekommen reichlich Post von T-Mobile und 2 Handys von daRappa für mich und mein Bruder :p


    Die Aktion war einfach nur :top: :top: :top:

  • Was los ist? Nennt sich Controlling :D


    Bis 12Uhr wäre ich zuhause und dann so ab 16Uhr, aber "Murphys Gesetz ;)" wird zur Folge haben, dass genau dann das Paket kommen wird :D

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!