T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • wenn ihr keine weitere Information von DaRappa habt aber schon einen Willkommensbrief dann geht davon aus das alles okay ist.


    Es ist oft so das pro Kundennr. (beide Verträge laufen unter einer Kundennr.) nur ein Brief rausgeschickt wird... von daher sollte das passen.




    gruß blackSHARK (der seit gestern Abend schon beide Verträge in seiner Übersicht gefunden hat...) ;)

  • @blackSHARK


    genau so war es bei mir, aber ich habe nur einen genehmigt bekommen. Ich denke nachfragen ist der richtige Weg, um im Falle des Falles, die Papiere bis morgen nachreichen zu können!

  • Zitat

    Original geschrieben von Clayiant
      FjuryX
    2. Vertrag vonjemand anderem ausfüllen lassen, einscannen und an DaRappa schicken. Zusätzlich noch mit der Post nachreichen.


    Sollte man per Post nachreichen? Habe Sendung als PDF angeboten, von Post war bisher keine Rede.

  • Ich bin davon ausgegengen, dass er das schriftlich haben will, und nicht nur als Scan. Kläre das mit ihm ab. Hier kannst du anrufen: 06652/919021

  • Ablehnungsmails sind gerade raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • klaro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!