T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Ich habe leider nur einen Vertrag genehmigt bekommen. Im Status steht, dass ich anrufen soll, was ich heute auch schon 2 mal getan habe, aber leider ist niemand ran gegangen.
Meine Kundennr. 1073
Somit weiß ich immernoch nicht wie es weitergeht.
Soll ich probieren den zweiten Vertrag wie hier beschrieben bei t-mobile zu aktivieren oder bekomme ich ein neues Angebot für einen Vertrag mit Ipod touch 8GB + Auszahlung?Bitte um schnelle Klärung!
Gruß
planschQ -
@ planschQ
also ich hab zweimal angerufen und DaRappa auch erreicht ... vielleicht hast Du in der Mittagszeit angerufen
Einfach nochmal probieren würde ich sagen
-
Habe heute Vormittag und eben grad (also gegen 16.15 Uhr) angerufen.
Er hat wohl grad viel zu tun, aber ich würde das Anliegen schon gerne sehr schnell klären. -
Grade eine Versand-Mail bekommen!!!
DaRappa gibt Gas!!!
:top: :top:Kein Wunder, daß er nicht ans Telefon gehen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Blutengel: K.? Deine Unterlagen sind da und heute in der Freischaltungeine Frage: Wo schickt ihr alle eure E-Mails hin. Da nur ich die E-Mails beantworte, weiss ich das keine unbeantwortet bleibt!
evtl. ja ein Problem mit eurem Emailserver, wie auch immer, im Forum kann man Dich anscheinend einfacher erreichen Anyways...wenn alles läuft und die Simkarten/Prämien demnächst im Briefkasten sind auch ohne Statusmail bin ich super zufrieden falls alle 4 Verträge (2 von mir. 2 von Freundin) durchgegangen sind - falls nicht bitte auf jeden Fall Mail oder Anruf, auch wenns nur bei einem von beiden Bestellungen Probleme gab - meine Freundin killt mich wenn ich ein N95 8GB bekomme (was halt zum spielen ist :P) und sie nicht ein Notebook was sie dringend braucht
-
Auch bei mir nun eine Versandmitteilung !
Mein bisheriges Fazit:
- Angebot Top
- Abwicklung.....holprig , typische Beta ebenNun mal schauen welche FW der iTouch ( mit einem Vertrag ) hat !
Olli
-
@ DB-Olli:
wie schaut die Abwicklung mit einem Vertrag denn genau aus???
-
hast ne PN !
-
@ DaRappa :Ich hab schon seit letzte woche Montag den Status "Unterlagen erhalten" Bestell nummer ist 1011 kannst du mal nach schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!