T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • so ich habe eben auch mal noch schnell bestellt :top: mal sehen ob es klappt mit der Freischaltung. Unterlagen gehen morgen per Post raus, sollten bis zum 31.1. da sein

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hallo DaRappa,


    ein Status wurde mich auch brennend interessieren.


    Verträge von mir und meiner Freundin wurden letzten Mittwoch abgeschickt,
    Bestellnummern 1137 und 1106


    Danke ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    @ gs32


    schonmal dran gedacht, dass er das da mal geschrieben hat WEIL er wie er da schreibt zu Hause war und er da auch nicht an die E-Mails kommt? :rolleyes:


    Ja und? Ist das ein Grund die PN nicht zu beantworten? Sowas wie "Kann dir doch nicht von zu Hause helfen" hätte ja genügt oder vielleicht eine Antwort heute.


    Edit: Das ganze Theater hier hätten wir nicht, wenn das mit den Statusmails oder dem Status im Kundencenter irgendwie funktionieren würde?

  • Bei PNs ist folgendes Problem: Ich bekomme einfach zu viele. Aufgrund der 60 sec. Frist muss ich leider immer sehr lange warten.


    Beispiel: 60 PNs/Tag: eine Arbeitsstunde.


    Per Mail 60 E-Mails/Tag: 10 min


    Ihr seht den Unterschied? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,
    ist bei euch Vorauszahlung für T-Mobile möglich, damit auch ein zweiter MyFaves Vertrag bei mir als Neukunde aktiviert wird?


    Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasH
      DaRappa,
    ist bei euch Vorauszahlung für T-Mobile möglich, damit auch ein zweiter MyFaves Vertrag bei mir als Neukunde aktiviert wird?


    Vielen Dank :)


    T-Mobile schaltet auch für Neukunden zwei Verträge ... falls aber nur einer durchgeht wird in der Regel eine Kaution von T-Mobile verlangt für den zweiten und falls Du ganz viel Glück hast kannst du die T-Mobile mitarbeiter auch bequatschen keine kaution zu fordern ;-) zumindest hab ich das schon einmal geschafft


    Vorauszahlungen auf dein T-Mobile Kundenkonto sind natürlich auch möglich ...

  • Ich habe meine Unterlagen am 25. gegen Nachmittag losgeschickt und soeben hat sich mein Status in "Unterlagen erhalten" geändert. Die zugehörige Mail ging auch raus.


    Als nette Info für die, die auch um den Dreh bestellt haben. :)
    Und als gemeine Info für die, die schon länger darauf warten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike1977
    Du bist aber nicht ins Geschäft gegangen ... bei DaRappa kommen am Tag eine Unmenge an Verträgen per Post rein, die er dann bestimmt einen nach dem anderen eingibt ... klar T-Mobile wird nicht länger brauchen mit der Aktivierung ... Hauptsache der Vertrag ist bis zum 31. aktiviert :rolleyes:


    Stell Dir einfach vor Du bist gerade in seinem Laden und wir alle stehen gerade vor Dir :D ...


    Und wenn der Vertrag durchgeht ... dann geht alles automatisch in den Versand ... sollte es Probleme geben (z.B. Ablehnung) bekommst Du eine Statusänderung von DaRappa mit der Bitte sich bei ihm zu melden :top:


    Ich danke dir für deine Belehrung nur wollte ich das garnicht wissen wovon du da jetzt gesprochen hast ;)


    Genau deshalb schrieb ich "... seitens T-Mobile..." und nicht "...seitens DaRappa"...".
    Das er die Tage viel zu bewältigen hat ist mir natürlich auch klar. Ich möchte nur wissen, wie lange T-Mobile ab der Erfassung DaRappas ins T-Mobile System braucht um zu entscheiden: Vertrag oder Abgelehnt.


    Zumindest diese prozedeure sollte doch innerhalb 30-60 Minuten abgeschlossen sein oder? Bitte nur das beantworten :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Zumindest diese prozedeure sollte doch innerhalb 30-60 Minuten abgeschlossen sein oder? Bitte nur das beantworten :D


    ich denke mal es geht heutzutage sogar schneller ;)
    zumindest war es schneller als 60 Minuten als ich im O2 Shop einen Vertrag gemacht hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!