Bei mir steht wieder einmal nur "Unterlagen erhalten" seid einigen Tagen.
Gutes oder schlechtes Zeichen
T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei mir steht wieder einmal nur "Unterlagen erhalten" seid einigen Tagen.
Gutes oder schlechtes Zeichengutes Zeichen ... war bei mir auch so ... dann steht der DPD Mann vor der Tür ... und Du weißt den aktuellen Stand der Bestellung
Falls Dein Vertrag nicht durchgeht bekommst Du eine Statusänderung ansonsten halt den DPD Mann :cool:
-
Mike1977
Wenn sich deine These bewahrheiten sollte und der DPD Mann mir eine nachträgliche Bescherung (evtl. morgen??? :p ) einräumt, dann ... ja genau dann... bin ich super zufrieden :top:Hab mich mal bescheiden ausgedrückt
DPD Mann, du darfst gerne auch Sonntags um 12 Uhr Klingeln und nein, ich gehe nicht davon aus das du der Zeugen Jehovas angehörst oder ein Wahlkampf Populist Hessens/Niedersachens bist. Heute würde ich doch mal die Haustüre aufmachen
-
Hallo. Wie sieht es mit einem DVD Recorder: Panasonic DMR-EH575EG-S silber aus? Oder Ipod Classic 80 GB? Danke...
-
Status = in Bearbeitung
ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor?? -
vor!
Nach erhalt der Unterlagen steht da: Unterlagen erhalten
Edit: bekennender zwischenposter :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Status = in Bearbeitung
ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??
davor/Zwischenposter sind doof
-
kann man etwas bearbeiten ohne dass es da ist? :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
vor! Nach erhalt der Unterlagen steht da: Unterlagen erhaltenZitatOriginal geschrieben von Hoan
kann man etwas bearbeiten ohne dass es da ist? :top:ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!