T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von bier00
    was gibts für ne auszahlung ohne handy?


    und jez komm bitte keiner auf die idee mir das zitat von darappa von vor nem monat zu schicken :mad:


    mfg


    Du scheinst die Antwort schon zu kennen :rolleyes:


    Handyverträge sind nunmal nicht zum Geld verdienen da ... ausser für die Händler :p

  • Bei mir ist heute alles angekommen.
    Der Scheck war zwar nicht von Anfang an dabei,
    aber wurde sofort und ohne Umstände nachgesendet.
    Tolle Aktion und auf diesem Weg nochmal Danke!

  • hmm?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • habe eine bestellung über den shop gemacht- jetzt nur warten oder hatte die anzeige der versandkosten einen sinn?


    danke für die hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von halbschlau
    oder hatte die anzeige der versandkosten einen sinn?


    Ja die sagt mir z.B. dass du das Falsche angeklickt hast und dir jetzt die Vertragsunterlagen aus dem Kundencenter runterladen musst. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von textor
    Bei mir ist heute alles angekommen.
    Der Scheck war zwar nicht von Anfang an dabei,
    aber wurde sofort und ohne Umstände nachgesendet.
    Tolle Aktion und auf diesem Weg nochmal Danke!


    Was fürn Scheck???

  • halbschlau: Du musst mit Vertrag bestellen, nicht ohne.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer87
    Was fürn Scheck???


    Ja was für ein Scheck? Dachte es wird mit Überweisung ausgezahlt :confused:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    [...]
    Bitte tragt bei: "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" das gewünschte Gerät mit der entsprechenden Auszahlung ein. Ebenso dort bitte eure Kontodaten zur Überweisung der Auszahlung. Das Deckblatt bitte zusammen mit den Vertragsunterlagen ( in zweifacher Ausführung ) rücksenden.
    [...]


    Auf jeden Fall gibts eine Überweisung und keinen Scheck. Wurde sicher mit der letzen Aktion verwechselt...

  • ok - ich hatte nen fehler bei der bestellung gemacht. jetzt gehts -
    unterlagen sind morgen in der post -


    habe noch fragen dazu
    also weiss nicht genau was mit deckblatt bemeint ist
    zum ausfüllen und verschicken hätte ich "auftrag seite1" und "auftrag seite2" - ist das alles was ich ausfüllen muss?


    bringt es mir was wenn ich student ankreuze und einen nachweis dazuleg?


    soll ich die wunschoption dazu selber ankreuzen?(email flat) sonst nichts?


    stonieren kann ich die bestellung wo ich nur versand bestellt habe leider nicht selber aber wird sich sicher klären -


    gruß halbschlau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!