T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08



  • danke für den Tipp. Aber ich denke das das unnötig ist. Werde die Anträge jetzt bei T-Mobile direkt über die Firma beantragen.

    Gruß Tobias

  • Kommt immer gut, in einem Handyforum sein Auto in der Sig zu haben ;)


    Ok, BTT: Werden auch Versandbestätigungen mit Paketnummer zur Sendungsverfolgung zeitnah versendet?

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • gibts heute noch statusmails zwecks unterlagen eingang? :)
    hab meinen vertrag freitag früh zur post und noch nix erhalten *wart*
    aber echt kein stress, ist ne super aktion, da warte ich gerne nen bisserl länger =)

  • angenommen - man bekommt nicht beide verträge genehmigt:


    habe ich dann ein widerrufsrecht?
    wenn dann möchte ich ein angebot mit beiden verträgen, andere (für nur einen genehmigten vertrag) kommen leider momentan nicht in frage


    an wen wäre dieser widerruf dann zu richten?


    vielen dank für eure zeit

  • Zitat

    Original geschrieben von rowi2004
    habe ich dann ein widerrufsrecht?


    Warum nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von rowi2004
    an wen wäre dieser widerruf dann zu richten?


    Wahrscheinlich an den Anbieter.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Bei mir wurden beide Verträge abgelehnt, T-Mobile hat sich aber nicht einmal die Schufa-Auskunft eingeholt.


    Kann es daran liegen, dass ich erst vor kurzem bei Eteleon 2xMyFaves abschließen wollte, wo nur 1 Vertrag genehmigt wurde und ich darauf storniert hab? (ok, eigentlich gehe ich ziemlich stark davon aus...)


    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man online registriert ist, nicht nur den "normalen" Score, sondern auch den für Telekommunikation zu erfragen?

  • roman2k: Hast du den schon eine Bestätigung des Stornos?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Nur von Eteleon. Von T-Mobile habe ich per Post nur die Nachricht bekommen, dass sie sich entschuldigen mir keinen weiteren Vertrag genehmigen zu können, da Neukunde und ich 3 Monate warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!