T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Wie sieht es mit Ipod classic 160GB aus?


    Übrigens: Schwiegermuttern hat heute Ihr Navi von Dir bekommen, die is hin und weg :top:


    Hin und weg von DaRappa oder vom Navi?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    gibts bei t-mobile sowas wie vodafone stars?


    MfG



    Ich glaube Nein :)

    Gruß Tobias

  • DieterP: Die offiziellen T-Mobile Geräte haben Simlock! Ohne Cr*** geht da also nichts


    studi82: 0€ mit 2Gig Speicher


    denitroy: Wir haben bisher noch keinen Rückläufer, auch keine Reklas wegen Slider etc

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sowohl von der Schnelligkeit von DaRapper als auch wohl von dem Gerät selbst.
    Ich bin mal gespannt, ob ich Ihr noch Sachen zum Navi erklären muss, wenn ich Sie demnächst persönlich treffe....


    Jetzt aber ganz schnell back to topic

  • @ DaRappa



    Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi Blackberry Try&Buy


    ^^ Also muss man nicht selbst kündigen falls man das nicht brauch ?

  • 3 Monate Mindestlaufzeit!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Desweiteren wird die BlackBerryOption incl Time120 mitgebucht ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos ) Quasi Blackberry Try&Buy


    Wenn schon BB-Option, wo sind dann die BB 88,83,81...?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Top Angebot :top:

    Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!