T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    einige haben auf "Bestellen ohne Vertrag geklickt"

Dann gibt es halt eben auch keine Vertragsunterlagen ;)

Stimmt hatte ich auch erst gemacht, dann kommen aber auch Versandkosten hinzu und da müsste man evtl. Stztzig werden.
    Ich finde das neue Bestellsystem absolut i.O. besonders, dass auch das Deckblatt mit allen Bemerkungen zur Bestellung gleich fertig mit der Mail mitkommt. Weiter so warte dann ab Montag auf die Statusmails. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    einige haben auf "Bestellen ohne Vertrag geklickt"

Dann gibt es halt eben auch keine Vertragsunterlagen ;)

War wohl mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Gruß Tobias

• Wie groß ist die Chance dass mir die Veträge geschalten werden bzw einer oder beide abgelehnt werden?

Bin Student, 19 Jahre, bisher keinerlei Schufa Einträge (also auch keine Veträge oder sonstwas)

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Wie groß ist die Chance dass mir die Veträge geschalten werden bzw einer oder beide abgelehnt werden?

Bin Student, 19 Jahre, bisher keinerlei Schufa Einträge (also auch keine Veträge oder sonstwas)

Das wurde hier schon so oft durchgekaut. :mad:

Versuch es einfach. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Gruß Tobias

• Hi,

was pasiert mit nur einem Vertrag?

Apple Ipod Nano 4GB: -660€

Kann ich auch auf 2 verschiedene Namen beantragen??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Wenn ein Vertrag abgelehnt wird, kannst du gerne einen 2. Vertrag auf einen anderen Namen nachsenden!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• heute schalten wir erstmal die restlichen MCC Aufträge

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verträge sind heute mit der Post mit einer 90cent Beschleunigungsmarke auf Reisen gegangen.
    Wie immer ein absolutes Hammerangebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!