T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• hab heute die ersten Statuse-mails rausgesendet

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen ob alles so läuft wie angedacht.

Ebenfalls wie und ob ihr mit dem Bestellablauf klarkommt!

danke

mfg
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja Statusmail kam vor 30 Minuten. Unterlagen sind eingegangen. Bestellauflauf ist okay aber zum Download habe ich nichts gefunden :D .

Sonst alles gut durchdacht. Schnell und sicher. :top:

Gruß Tobias

• 12:26 kam die Statusmail "Unterlagen erhalten". Weiterer Verlauf:
    13:49 "Vertrag freigeschaltet"
    15:24 "Ware in Logistik"
    15:49 "Ware verschickt"

Das wär doch mal was ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• einige haben auf "Bestellen ohne Vertrag geklickt"

Dann gibt es halt eben auch keine Vertragsunterlagen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• habe heute eine t-mobile mail bezgl. kundenwerbung bekommen(wohl nachtraäglich nicht möglich) prämien um 50 euro..für potenzielle kunden wohl interessant! schaut mal in eure maileingänge oder auf der seite..

• schade,
    Freundschaftswerbung geht wohl nur über t-mobile:

Auszug:
    Werben kann jeder von Ihnen. Nur Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Ihre Prämie erhalten Sie für einen Neukunden, der einen T-Mobile Vertrag (keinen Rahmenvertrag) mit 24 Monaten Mindestvertraglaufzeit abschließt oder seinen bestehenden T-Mobile Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Exklusiv über unsere Hotline 0800 333 555 1 oder die Internetadresse http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung.

http://www.t-mobile.de/freunds…ng/0,9988,14282-_,00.html

• kurze fragen zum ausfüllen des vertrages:
    - muss seite 2 überhaupt mitgeschickt werden?
    - müssen agbs usw mitgeschickt werden und wenn ja auch in doppelter ausführung?
    - muss ich bei antrag seite 1, rechte spalte, ganz oben, ec bzw kreditkarte ankreuzen und angeben?
    - langt eine schwarz-weiß kopie von perso und ec?
    - muss die BlackBerryOption gekündigt werden oder läuft die automatisch nach den 3 monaten aus?

danke =)

rest is ausgefüllt, hoffe mal ich hab die antworten bald, dann gehts ab zur post ;)

• zu1. nur bei zusätzlicher Optionsauswahl zu deinem Tarif

zu2.Ich habe Sie nicht mit geschickt. Ich glaube wenn das jeder macht können die den Laden neu tapezieren :D

zu3.Master Card Centurion reicht auch :D Spaß bei Seite EC Karte

zu4.Leserlich Vorder-und Rückseite

zu5.3 monate Mindesvertragslaufzeit (also Kündigen) :D

hoffe das Hilft Dir

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!