Hi!
Kann mir jemand sagen, was ich außer der linken Spalte auf Seite 1 noch alles eintragen muss?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir jemand sagen, was ich außer der linken Spalte auf Seite 1 noch alles eintragen muss?
Gruß
Wie oben schon geschrieben ist Apple sehr Kulant wenn Du Ihnen nachweist das Du das Gerät gerade erst erworben hast, insofern sollte das kein Problem sein....
Und das Da-Rappa das nicht beantworten kann ist auch verständlich, sowas steht in der Regel nicht auf Lieferantenrechnungen drauf
Ist schon klar....
Nur wie weise ich das Appel denn nach ? Wo muss man sich denn dann melden?
und auch nicht auf der Verpackung
Falls es denn so sein sollte das Du wirklich ne ältere FW bekommst...einfach das Update bei Apple bestellen und im Bemerkungsfeld auf Deinen Neukauf hinweisen bzw. evtl per Fax bestellen und gleich ne Kopie Deiner Rechnung mitsschicken...oder halt telefonisch ist vielleicht noch einfacher.
Hatte bisher mit Apple nie Probleme in der Hinsicht
Also unsere Touch`s werden sowieso erst morgen geliefert....
Habe noch etwas gefunden:
Alle Appel ipod touch die max. 2 Wochen vor dem Update gekauft wurden erhalten das neue FW 1.1.3 kostenlos ( per Gutschrift )
Auskunft : AppelStore
damit sollte ja nun alles niet & nagelfest sein
Weiß jmd, ob es auch noch im Nachhinein möglich ist, den Touch gravieren zu lassen? Oder geht das nur wenn man den bei apple direkt kauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!