richtig, kommen als Link in der Bestätigungsmail.
Zusätzlich ist das Formular aber auch noch im Kundencenter hinterlegt ( nach der Bestellung )
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig, kommen als Link in der Bestätigungsmail.
Zusätzlich ist das Formular aber auch noch im Kundencenter hinterlegt ( nach der Bestellung )
mfG
Andreas
Mich würde weiterhin interessieren, wie die Auszahlungen bei
1x myFaves mit
Apple Ipod Touch 16GB oder Apple Ipod Touch 8GB wären.
Kann man stornieren, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Hab dazu im ganzen Thread nichts gefunden.
Vielen Dank
Ich kann die Frage leider nicht beantworten
Weiss ganz ehrlich auch nicht was das bedeuten soll
@ DB-Olli Apple zeigt sich bei aktuell gekauften Geräten kulant und schreibt einem ggf. die Kosten für das Update sofort gut.
Für den iPod Touch gibt es ein neues Firmware-Update, das kostenlos ist.
Wer aber neue Funktionen wie Google Maps dabei haben will, muss 18 Euro hinlegen:
http://www.ifun.de/content/view/4118/1/
Anscheinend sind diese Funktionen aber auf den neueren iPod Touch Modellen schon drauf, wenn es die neueste 1.1.3 Firmware hat (vermut ich mal, wenn es DB-Olli so schreibt)
Was muss man in den Vertragsunterlagen alles ausfüllen? Nur unterschreiben oder nochmal alle Daten eingeben?
Alle bekannten Daten eintragen und unterschreiben!
Danke für die Antworten.
Richtig.... es gibt eine neue Firmenware ( 1.1.3 ) wonach das ipod touch alle Funktionen des iphones besitzt bis auf die des Telefones.
( bzw. ein FW update 1.1.3 kostenlos ohne die neuen Applikationen )
Appel verlangt dafür 17,99€...versichert aber das alle neu verkauften Geräte ab sofort mit der 1.1.3 FW ausgeliefert werden.
Daher meine Frage !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!