T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

• richtig, kommen als Link in der Bestätigungsmail.

Zusätzlich ist das Formular aber auch noch im Kundencenter hinterlegt ( nach der Bestellung )

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mich würde weiterhin interessieren, wie die Auszahlungen bei
    1x myFaves mit
    Apple Ipod Touch 16GB oder Apple Ipod Touch 8GB wären.

• Kann man stornieren, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Hab dazu im ganzen Thread nichts gefunden.
    Vielen Dank

• DaRappa

diese Frage nicht !

Olli

• Ich kann die Frage leider nicht beantworten

Weiss ganz ehrlich auch nicht was das bedeuten soll ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Für den iPod Touch gibt es ein neues Firmware-Update, das kostenlos ist.
    Wer aber neue Funktionen wie Google Maps dabei haben will, muss 18 Euro hinlegen:

http://www.ifun.de/content/view/4118/1/

Anscheinend sind diese Funktionen aber auf den neueren iPod Touch Modellen schon drauf, wenn es die neueste 1.1.3 Firmware hat (vermut ich mal, wenn es DB-Olli so schreibt)

• Was muss man in den Vertragsunterlagen alles ausfüllen? Nur unterschreiben oder nochmal alle Daten eingeben?

• Alle bekannten Daten eintragen und unterschreiben!

• Danke für die Antworten.

Richtig.... es gibt eine neue Firmenware ( 1.1.3 ) wonach das ipod touch alle Funktionen des iphones besitzt bis auf die des Telefones.
    ( bzw. ein FW update 1.1.3 kostenlos ohne die neuen Applikationen )

Appel verlangt dafür 17,99€...versichert aber das alle neu verkauften Geräte ab sofort mit der 1.1.3 FW ausgeliefert werden.

Daher meine Frage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!