Welches Handy aus dem T-Mobile Business Angebot

  • Da du ja sehr großen Wert auf Entertain legst,


    Zitat

    - guter Musikplayer (Erweiterbarkeit über SD Karten) (am besten über Bluetooth Headset)


    Zitat

    - Schnappschusstaugliche Kamera (mehr als 3 MP) mit Blitz


    würde ich vorrangig auch bei SE bleiben. Das KU 990 ist zwar eine feine Sache, hat jedoch seine Macken. Verwackelte Bilder auch mit der sog. "Antiwackelfunktion". Der Akku macht natürlich bei solch einem großen Touchdisplay natürlich sehr schnell schlapp.


    SE K810i oder das K770i je nach Geschmack und Handling.

  • Das SE k770i kannst du quasy als downgrade vom 810/850 sehen hinsichtlich der Kamera. Man hat im zwar ein cooles Desgine verpasst, aber das wars auch.
    Hier mal ein Review wo einige Schnappschüsse mit dem K770 gemacht wurden.
    Link

  • danke für den Link. Ich kann mich einfach nicht wirklich mit diesem Braun anfreunden.
    Vielleicht sollte ich doch warten, bis sich T-mobile zum k850i durchringen kann.

    hallo. ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von hpsmobiles.de




    Das KU 990 ist zwar eine feine Sache, hat jedoch seine Macken. Verwackelte Bilder auch mit der sog. "Antiwackelfunktion". Der Akku macht natürlich bei solch einem großen Touchdisplay natürlich sehr schnell schlapp.


    nein das stimmt nicht... ich hab das handy am 12.1 bekommen und die akku anzeige ist noch immer halb voll, und es liegt nicht nur in der ecke :p

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!