Welches Handy aus dem T-Mobile Business Angebot

  • Hallo,
    ich kann mir von meinem Businessvertrag noch ein Handy bei T-mobile aussuchen.
    Hier erstmal das Angebot: http://www.t-mobile.de/busines…4756-_0-761--all,00.html?



    Welches Handy könnt ihr unter folgenden Gesichtspunkten empfehlen:
    - guter Musikplayer (Erweiterbarkeit über SD Karten) (am besten über Bluetooth Headset)
    - Schnappschusstaugliche Kamera (mehr als 3 MP) mit Blitz
    - kein Klapphandy
    - Internetfunktionen eher zweitrangig
    - E-Mails abrufbar
    - Großes Display
    - sehr guter Organizer mit Kalenderüberblick a la Outlook (Synchronisierung mit Outlook möglich)



    Mir gefällt das LG Ku990 Viewty recht gut, leider hat das ja doch mehr als genug Kinderkrankheiten, speziell auf die Kamera bezogen.
    Als Alternative hatte ich mir das Nokia N73 angeschaut.
    Ich würde ja sofort das SE K850i nehmen, aber das gibts leider nicht.



    Zur Zeit habe ich ein SE W800i



    Danke euch!

    hallo. ;)

  • hab ich schon durch, hab das KU 990 genommen...so schlecht ist es nicht, aber leider liefert das T-mobile nicht mehr.
    Wie siehts mit dem Samsung SGH-G800 aus

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • habe auch nen businessvertrag und bin immer etwas enttäuscht über das angebot, wie geht es euch???

  • Also der Vertrag an sich ist super! Habe einen speziellen Vertrag vom Arbeitgeber.
    Das Problem ist nur das eingeschränkte Handyangebot. Hatte als ich im Oktober meinen Vertrag verlängert habe, extre kein Handy genommen, da ich aufs k850i warten wollte. Naja jetzt warte ich immer noch, nur mein w800i macht langsam schlapp!

    hallo. ;)

  • hab mit t-mobile telefoniert, weil meine freundin auch das ku 990 haben wollte. sie bekommen es nicht nehr haben sie gesagt, und mit ner E mail bestätigt.

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • tja wem sagst du das, und von den wenigen hab ich mir -finde ich - noch das beste ausgesucht

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!