Suche NEro 6,7 oder 8 kostenfrei

• Warum downloaden, wenn man die doch legal (zumindest Nero 6+7) be ebay unter 5-6 Eur kriegt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Hm, auf Anhieb fällt mir da nur Emule oder Torrent ein. ;)

oder die Demo nehmen und den Rechner immer wieder formatieren.

Mir fällt sonst auch nix ein.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Warum downloaden, wenn man die doch legal (zumindest Nero 6+7) be ebay unter 5-6 Eur kriegt?

so sieht es aus

• Vor zwei Jahren lag auch mal Nero 6.6 OEM einer Computerzeitschrift (PC-Welt o.ä.) kostenlos bei.
    Die Version ist aber in Teilbereichen eingeschränkt, was vermutlich auch auf die preiswerten Varianten bei Ebay oder Pearl zutrifft.
    Wie erstelle ich DVDs mit Videos, die ich mit dem Handy aufgenommen habe oder bei Youtube geladen habe?
    Gibt es preiswerte Nero-Varianten mit zeitlich uneingeschränkter DVD-Authoring Funktion bzw. welche Freeware ist empfehlenswert?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich hatte mir letztes Jahr die Pearl Version gekauft... Was mich an fehlender Funktion gestört hat, ist das da kein Label Designer dabei war.

• Jeden Monat gibts bestimmt 1-2 Mal ne kostenlose Vollversion bei GOTD. Zwar nicht Nero, aber immer ne andere. Irgendeine wirst du brauchen können. Ansonsten gibts wirklich massig freeware. Die funktionieren ja auch alle und sind nicht so schwer zu begreifen. Einfach Daten rüberkopieren, auf brennen drücken und das wars.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!