Verbraucherboykott Nokia?

  • Wie sieht es mittlerweile aus?
    Boykottiert ihr immer noch oder ist es euch egal.
    Ich für meinen Teil hab kein Nokia Handy mehr gekauft, aber wenn ich mich hier im Forum so umgucke ist von Boykott keine Spur mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    Boykottiert ihr immer noch oder ist es euch egal.
    Ich für meinen Teil hab kein Nokia Handy mehr gekauft, aber wenn ich mich hier im Forum so umgucke ist von Boykott keine Spur mehr.


    Ich auch nicht, aber ich besuche auch dieses Forum ansonsten nicht mehr.

  • Die Seite hat seit Februar 2008 keine Updates mehr, den link hättest du dir also sparen können! Überhaupt ist das Thema wohl durch, wenn selbst schon von Stellenabbau in Helsinki die Rede ist ...

  • Was ich zu tun und / oder zu lassen habe, hast du wohl kaum zu entscheiden!
    Deine agressive Art hier im Forum, insbesondere aber in den E-Series Threads ist ja bereits seit längerem bekannt.



    K.

    Es kotzt mich an!

  • Zitat

    Original geschrieben von KOENiGSBEAR
    Was ich zu tun und / oder zu lassen habe, hast du wohl kaum zu entscheiden!
    Deine agressive Art hier im Forum, insbesondere aber in den E-Series Threads ist ja bereits seit längerem bekannt.



    K.



    Schlecht gefrühstückt ? Wo habe ich dir gesagt was du zu tun oder zu lassen hast ??
    Habe lediglich darauf hingewiesen wie "aktuell" die Seite ist !


    Und bezüglich Agressivität sagt deine Signatur ja wohl alles ...Unglaublich :flop:

  • Also meiner Meinung nach werden die Produkte über die Zukunft Nokia´s entscheiden.


    Kurzsichtige, nur auf das schnellste Geld reflektierende sogenannte
    ``Manager ``gibt´s leider nicht nur in Finnland.
    Hier ist allerdings gröbster Unfug betrieben worden, zu Lasten von Kunden und Mitarbeitern.Und nur aufgrund der früheren Erfolge konnte solcher Raubbau überhaupt betrieben werden.


    Aufgrund meiner letztjährigen Erfahrungen mit Nokia ist jeglicher Bonus aufgebraucht.
    Für mich fehlte bisher für meinen persönlichen Verbraucherboykott ( den ich mir damals übrigens auch schon vorgenommen hatte ) nur noch eine Ersatzmarke mit den früheren Nokia-Stärken.

  • War schon gemein, was das Managment abgezogen hat. :flop:


    Aber wenn man danach geht, dürfte man eigentlich so gut wie garnix mehr kaufen!!!


    Mein größtest Problem mit Nokia ist, dass sie immer mehr nach dem Bananenprinzip handeln: Produkt reift beim Kunden!!!


    Das war vor 10 Jahren noch lange nicht so extrem wie heute!


    Und der Qualitätsverlust, seit vermehrt im Osten (nah & fern) gefertigt wird, ist auch nicht von der Hand zu weisen...


    Leider finde ich persönlich nie wirklich eine Alternative in gewissen Geräteklassen bei Samsung, SE,... (z. B. zu 6700, E71, E90,...)


    Man ist halt Nokia seit Jahren gewöhnt... :rolleyes:

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!