Verbraucherboykott Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Eben.


    Weiß zufällig jemand "aus dem Hut" eine gute Alternative zum N95? Also mit ordentlicher Kamera, eingebautem GPS, WLAN, Bluetooth und dem ganzen Schnickschnack?


    Fällt mir nur das i550 von Samsung ein. Das kommt zumindest annähernd heran...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von marc30du
    also ich habe und werde keine nokiahandys kaufen ich hoffe das viele mit machen


    Das ist schön :top:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Ich werde Nokia nicht boykottieren. Samsung, SE etc produzieren auch nicht in D.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Samsung, SE etc produzieren auch nicht in D.


    Darum geht es ja auch gar nicht. Erst lesen, dann posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Ich werde Nokia nicht boykottieren. Samsung, SE etc produzieren auch nicht in D.


    Ich werde Nokia auch nicht boykottieren, zumal sie die einzigen sind, die anständige Handys bauen...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Ich werde Nokia auch nicht boykottieren, zumal sie die einzigen sind, die anständige Handys bauen...


    Was denn jetzt?
    Auf Seite 25 machst Du ein "Daumen hoch" mit dem Zusatz "Das ist schön" zu einem Kommentar von einem User, der keine Nokia`s mehr kaufen wird und hier jetzt diese Aussage.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Was denn jetzt?
    Auf Seite 25 machst Du ein "Daumen hoch" mit dem Zusatz "Das ist schön" zu einem Kommentar von einem User, der keine Nokia`s mehr kaufen wird und hier jetzt diese Aussage.......


    Die Aussage auf Seite 25 ist reine Ironie... Es ist schön, wenn jemand, nachdem das Thema hier eigentlich schon längst erledigt ist, ankommt um auch seinen Senf dazuzugeben. Nur um das Thema noch am Leben zu erhalten.
    Die Werksschließung hat sich doch schon aus der hälfte aller Köpfe herausgewaschen...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • So sind eben die Menschen, sie vergessen schnell. Der letzte Beitrag im ersten Bochum-Thread ist vom 29. Januar 2008. :D Soviel zur Solidarität.


    ... Es reden aber alle nur über den Boykott wegen der Vernichtung von Arbeitsplätzen in Deutschland. Fakt ist aber, dass auch wir Steuerzahler von Nokia beschissen wurden, denn Nokia hat über 40 Millionen Euro deutscher Steuergelder als Wirtschaftssubvention erhalten. Im Gegenzug machen die Abzocker das Bochumer Werk dicht und kassieren Gelder ein, die letztendlich wir Steuerzahler einbezahlt haben.


    Ich wollte mir nächste Woche ein 6500 Slide zulegen, aber daraus wird nichts. Es wird ein Samsung G600. ;) ... und die finnischen Abzocker dürfen ihre vom deutschen Steuerzahler subventionierten Dreckshandys den Rumänen verkaufen.

  • Das Problem, vor dem ich jetzt stehe ist, dass es nach meiner bisherigen Recherche zumindest zum E90 keine vernünftige Alternative gibt. Mit Touchscreen-PDAs bin ich nicht so gut zurechtgekommen, und das E90 eines Arbeitskollegen hat mich schon überzeugt. Zumal die Angebote im Werbeforum momentan auch echt gut sind.
    Aber es sträubt sich bei mir so einiges, da ich eigentlich kein Nokia mehr kaufen mag, erst recht nicht als (zwar nicht betroffener) Bochumer.
    Nur, es fehlen mir die Alternativen, so ein Sch...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!