Verbraucherboykott Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Entweder, Du liest nochmal genau, warum ich das geschrieben habe und worauf es sich beziehst und nimmst Dein Posting zurück oder ich muß Dir eine Verwarnung aussprechen.


    Ganz im Gegenteil. Ich erwarte von dir, dass du dich von dem von dir im Zusammenhang benutzten Begriff distanzierst, und zwar schleunigst.

  • Du hast 14 Tage Zeit, mein Posting nochmal genau zu lesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So ein quatscht, glaube jeder hat verstanden was gemeint ist, auch du, du bist halt nur drauf aus zu provozieren. Warum auch immer :rolleyes:


    Btw ich find die Reaktion unserer Minister ok, auch wenn sie sicherlich populistisch ist. Ob es was ändert? Vielleicht nicht. Aber sicherlich eher, als wenn man gar nichts macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich bitte dringend darum, die Diskussion etwas zu versachlichen. Von KZs möchten wir hier genauso wenig lesen wie von Off Topic- Diskussionen über Beamte.
    Danke.



    Schade... Verdrängen wir hier einfach unsere Geschichte. Ist ja so schön einfach den Leute zu diktieren, was sie denken und schreiben dürfen.


    Ich glaube nicht, das ich mir hier Sprüche anhören muss, wie : ...wer heute so alles Beamter ist..., von jemanden, der hier mit solchen Äußerungen Off Topic geht.
    Ich habe nur meine Meinung geäußert und wurde daraufhin aus dem thema gedrängt. Ich kann nicht verstehen, dass viele hier einen Boykott fordern und nicht wissen, was das bedeutet.
    Viele folgen jetzt dem Beispiel der Politiker und geben ihre Nokias weg, schön wie die Lemminge....

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Schade... Verdrängen wir hier einfach unsere Geschichte. Ist ja so schön einfach den Leute zu diktieren, was sie denken und schreiben dürfen.


    Und die nächste Verwarnung. Der nächste, der mein Zitat derart komplett herumdreht, fliegt sofort.


    Zitat

    Ich glaube nicht, das ich mir hier Sprüche anhören muss, wie : ...wer heute so alles Beamter ist..., von jemanden, der hier mit solchen Äußerungen Off Topic geht.


    Eben, weil es hier nicht hergehört, habe ich geschrieben, daß das unterlassen ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und die nächste Verwarnung. Der nächste, der mein Zitat derart komplett herumdreht, fliegt sofort.




    Eben, weil es hier nicht hergehört, habe ich geschrieben, daß das unterlassen ist.



    Oh, das zeigt wirklich größe...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumentopferde
    Ich kann nicht verstehen, dass viele hier einen Boykott fordern und nicht wissen, was das bedeutet.


    Anscheinend weißt DU nicht was es bedeutet seinen Job grundlos zu verlieren. Ich darf Dich daran erinnern dass man auch Beamte vor die Tür setzen kann... wie das geht wirst DU sicher bald herausfinden, mit deiner tollen Einstellung.

  • Wenn du ein Problem mit der Aussage über Beamte hast, dann steht es dir doch frei das mit dem User per PN zu klären. Es gehört nunmal nicht zum Thema und damit hat es hier nichts zu suchen.
    Und jemanden als Lemming zu titulieren, weil er einem eventuellen Boykottaufruf folgt ist ja wohl eine Verdrehung der Tatsachen. Das würde eher zu jemandem passen, der blind das Verhlaten von Nokia akzeptiert und weiterhin dem Unternehmen Nokia "hinterherläuft".

  • Ich habe auch erst gedacht: "Okay, dann eben kein Nokia mehr".




    Dann kurz darüber nachgedacht und zur Erkenntnis gelangt: und was dann?
    Ich habe vier Nokias, alle wegwerfen und was kaufen?


    Es wird kaum eine global agierende AG geben, welche Ethik und Moral auf ihre Fahnen geschrieben hat!


    Dann schon lieber keine Aktien kaufen! Aber da kommen wir vom Thema ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!