Verbraucherboykott Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bum
    DON´T BUY A NOKIA


    Ja, super Idee.
    Lasst uns alles Hersteller boykottieren die keine Handys in D herstellen.
    Ach, das gibt ein Problemchen dabei?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ja, super Idee.
    Lasst uns alles Hersteller boykottieren die keine Handys in D herstellen.
    Ach, das gibt ein Problemchen dabei?


    Du willst nicht verstehen, worum es hier geht, oder?

  • >Ich kaufe mit 100%iger Sicherheit aus diesem Grund kein Nokia mehr, aber das mache ich schon seit einigen jahren so, auch wenn mein Nickname was anders schliessen lässt (aber den kann man nicht mehr ändern-leider)



    auch kommt mir ins Haus nix mehr vom BenQ und von AEG.!


    Gut das stört die Rießen nicht aber ich geb mein sauer verdienstes geld solchen Firmen nicht mehr, so denken auch viele in meinem Bekanntenkreis.

    Made in Bavaria

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bischen übertrieben, was jetzt hier so gepostet wird.


    Natürlich ist das Vorgehen von Nokia nicht gerade löblich, und sicher zumindest hier in D auch nicht gerade eine gute Werbung für Nokia :mad:


    Nur jetzt diese Boykott Aktionen hier aufzuziehen, ich weiß nicht :confused:


    Solange jetzt keiner hier fordert das Nokia Forum zu schliessen, ist es wohl noch im Rahmen ;)


    Wer aufgrund der Werksschliessung kein Nokia mehr kaufen möchte, bzw. sein bisher genutztes Nokia jetzt loswerden möchte soll es so machen. Das liegt ja jedem Frei...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Bum
    Nein, der checkts nicht. Aber laß ihn...


    Für einen Newbie eine ganz schön grosse Klappe...


    Kindchen, Du kannst sicher sein dass ich das mehr "checke" als Du.
    Daher der genau zum Sinngehalt des Themas passende Kommentar.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!