ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ich denke, dass auch Nokia Europa verlassen wird, so nach und nach.
Hmm, naja das denke ich eher weniger...
Aber Nokia ist auf dem richtigen Weg... Bisher haben sie seit dem N97 mini und N900 nichts neues vorgestellt. Normalerweise hätte was im Dezember kommen müssen, aber dem war nicht so. Und dies spricht meiner Meinung nach für Besserung, dass sie nicht einfach alles rausschmeissen, sondern sich Gedanken machen. Ich denke, nein ich hoffe, dass das nächste Nokia Flagschiff wirklich vieles hinter sich lassen wird, was Qualität und UI betrifft. Bald dürfte auch das nächste Symbian kommen und auch Maemo 6 (wenn das kommen sollte, dann im Sommer als Antwort auf das iPhone), und falls diese 2 Systeme halten, was sie UI-mäßig und allgemein an Qualität versprechen, dürfte Nokia wieder an Beliebtheit gewinnen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Nokia wieder ein Alleskönner raushaut, wie das N95 damals, aber dieses Mal mit guter Qualität.
Das Einzige, was mir nicht passt an Nokias aktueller Politik ist, dass sie Kamera (N86) und Touchhandys und Multimedia Talente (N97/N900) trennen. Ich hoffe, dass mein erwarteter "Alleskönner" dies wieder ändernwird