Samsung D900 Garantieproblem

  • Hi folks!


    Habe hier ein Riesenproblem mit Samsung!


    Im Februar 2007 habe ich bei einem Vertrag (T-Mobile) über einen Händler ein D900 bekommen!


    Im April 2007 fingen dann die Probleme an. Der Akku wurde vollständig geladen und war nach 2 Stunden wieder leer. Dachte der Akku ist´s.


    Kreuztausch mit anderen Akkus und D900 vom bekannten gemacht.


    Fazit: Akku nicht defekt dafür wohl mein D900


    Zum Shop gebracht und die haben´s dann nach Samsung geschickt!


    Nach drei Wochen kam es wieder. Angeblich repariert. Was konnte man mir aber nicht sagen.


    Das Gerät hat dann meine Frau bekommen. Funktionierte bis November07 wunderbar. Dann wieder das gleiche Problem.


    Wieder zum Händler, wieder nach Samsung geschickt.


    Jetzt heisst es: irreparabler Schaden PLATINE DURCH DRUCK ODER STURZ GERISSEN. 210 Euro Kosten.


    Mir schwoll da gerade der Hals! Das Handy ist weder gefallen noch irgendwelchem Druck ausgesetzt gewesen. Lag fast nur zu Hause rum.


    Da der Fehler ja auch der gleiche wie bei der ersten Einlieferung war und das Handy dort keine defekte Platine hatte, kann das doch nicht sein!


    Auf dem Einlieferungsbeleg beim Händler steht sogar: nur leichte Gebrauchsspuren!




    Was kann ich jetzt machen?


    Meine Frau ist stinksauer, da sie momentan mit nem alten Nokia 3310 telefonieren muss ( wenn sie es denn mal macht :D )


    Danke für eure Hilfe


    Big Al

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!